Nein, Motorkabel waren immer dran, sonst könnte es ja nicht piepsen, das was eigentlich piepst ist ja der motor und nicht der Regler...
[MiniPrôtos] YGE60 Problem
Einklappen
X
-
AW: [MiniPrôtos] YGE60 Problem
Nein, Motorkabel waren immer dran, sonst könnte es ja nicht piepsen, das was eigentlich piepst ist ja der motor und nicht der Regler..."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
-
@Ligalichtler: Ich denke ich lasse das piepsen jetzt erstmal so wie es ist, es passt ja sonst alles, außerdem habe ich selbst gar keine ProgCard...
Trotzdem danke
Schei* Wetter...
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Wäre da ein wenig vorsichtiger. Also bei mir hat das Einlernen mit dem "Gepiepse" nicht wirklich funktioniert. Hat sich dadurch gezeigt das ich unterschiedliche Drehzahlen bekommen habe, je nachdem ob ich den Motor mit "normal" angelassen und dann auf "akro" hochgeschaltet habe oder eben umgekehrt. Hab das mehrmals versucht und es kamen ständig andere Kopfdrehzahlen dabei raus. Erst nach dem Einlernen ohne Gepiepse war es wieder wie es sein soll. Egal ob mit low oder high gestartet, die Kopfdrehzahl ist konstant. Würde erst mal warten was Hr. Jung dazu sagt.Gru� Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
dantha
Meinte eigentlich, ob du irgendwann mal die Motorkabel abgezogen hattest und dann evt. den Motor gestartet hast. Kann ja mal beim einstellen bzw. testen passieren. Dann bringt der Regler ein piepsen, wenn dann mal der Motor wieder angestöpselt ist.Zitat von Sepp Beitrag anzeigenNein, Motorkabel waren immer dran, sonst könnte es ja nicht piepsen, das was eigentlich piepst ist ja der motor und nicht der Regler...
Kommentar
-
Der Regler gibt keinen laut von sich weder noch. Es ist der Motor der sich akkustisch meldet.
Noch eins man kann sich ja eventuell mal vorstellen wer man ist bevor man hier was erzählt.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
dantha -
Nur falls es noch jemanden interessiert:
Lt. Heino Jung bedeutet 1maliges pieps/blink Intervall das entweder 0 bzw. 100 (Stop Full) nicht richtig eingelernt wurde oder im Gov.Store Modus die Drehzahl nicht ordnungsgemäß eingelernt wurde.
Deckt sich auch mit meiner Erfahrung da ich nach dieser Fehlermeldung bei meinen einprogrammierten Prozentwerten unterschiedliche Drehzahlen bekam, je nachdem ob ich mit "high" oder "low" gestartet bin und umgeschaltet hab. Typisches Merkmal des normalen Governor Modus.GruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar

Kommentar