Wie schwer ist der Heli ohne Sprit und ohne Haube?
Der Prôtos Foto- und Video-Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Prôtos Foto- und Video-Thread
Das ist der Heli komplett flugfertig mit Haube aber unbetankt, die Haube hat um die 125g.:
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wowwowwww, der ist ja noch viel leichter als der Synergy N7, mein N7 wiegt mit Haube ohne Sprit 4400gZitat von Keven S Beitrag anzeigenDas ist der Heli komplett flugfertig mit Haube aber unbetankt, die Haube hat um die 125g.:
Kommentar
-
Ja, XLPower hat den MSH Konstruktionen durchweg ne ordentliche Diät verpasst, am meisten dem 700 Evo
Kommentar
-
Mach doch bitte mal das gleiche Foto vom Elektro.Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDas ist der Heli komplett flugfertig mit Haube aber unbetankt, die Haube hat um die 125g.:
Kommentar
-
Hab die Mechanik beim Aufbau gewogen, 2318g mit Akkurutsche, Servoschrauben und Blattbolzen.Zitat von Hannes1 Beitrag anzeigenMach doch bitte mal das gleiche Foto vom Elektro.
Flugfertig mit Motor: XNova Lightning 4525-530 ; Regler YGE205HVT V2; Backup: R2 Buffer V4 3x25F; TS Servos: MKS HBL575SL; Heckservo: MKS HBL880; FBL : Spartan Vortex + Futaba R7008SB + YGE TexY; Hauptrotorblätter: Azure 700; Heckrotorblätter: Azure 115; inkl. Akkurutsche und Haube mit Magnethaubenhaltern 3919g
Kommentar
-
Hab heute mal mit den neuen POM Dämpfern und Azure Blades einfach die Drehzahl auf 1350 und 1600rpm runtergenommen. Am Setup wurde nichts angepasst, das ist für 2000rpm+ optimiert, nur Heckgain auf gut Glück raufgedreht. Antrieb ist jetzt gerade der schwere Rage CS 4928 mit 590g drin.
[YOUTUBE]tsR0drElJXg[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Hier mal meine beiden.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Gibt es denn mittlerweile ein wenig Erfahrung mit dem XL Protos 700 Evo - insbesondere das mit dem Hauptriemen würde mich interessieren, der muss schon stärker gespannt werden als vorher bei den weniger Zähnen des Motorritzels im Eingriff, oder ? Auf den einem Video bei 1350 U meint man gelegentlich ein schabendes Geraüsch zu hören, wie als wenn ein Riemen kurz anlaufen würde, aber vielleicht täuscht das auch auf der Aufnahme.Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Kommentar
-
Das sind Blattgeräusche, die Azure haben in dem Drehzahlbereich ein im Vergleich zum sonstigen Blattgeräusch sehr leises zwitschern in bestimmten Situationen.
Kommentar
-
Weils auch hier hier gehört - kopiert vom allgemeinen Bilderthread.
Hatte gestern Abend einen schönen Flug.
Der Protos 700x Evo ist echt ein toller Heli. Macht sehr viel Freude und fliegt sich extrem knackig und kontrollierbar auch bei den wildesten Knüppelrührorgien.
Oft habe ich das Gefühl in Natura gelingt mir mehr als am Sim.
https://www.rc-heli.de/board/showthr...85#post3547785
Kommentar
-
Na dann will ich auch mal.Angehängte DateienLogo200,Strike 7.1,Specter,Voodoo700, Alien 630,Protos800, Goosky
Kommentar

Kommentar