Welche ist das?
Der Prôtos Foto- und Video-Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Prôtos Foto- und Video-Thread
Schicke HaubeZitat von ueber30 Beitrag anzeigen
Welche ist das?
-
cool den Fred kannte ich gar nicht....
dann bring ich mich auch mal ein!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das ist eime Haube von lynx....SpeeddesignZitat von PitchOrDie Beitrag anzeigenSchicke Haube
Welche ist das?
Gruß UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
-
Protos 500 stretch an der belgischen Küste. Endlich habe ich mal wieder Zeit für dieses Hobby nach fünf Monaten Stillstand!
Helis baue ich, Bier braue ich
Kommentar
-
500er mit fusuno und 480er Zeals. Die sind nun aber 430er helitecs gewichen, da die 480 den Freilauf dauernd killen.
Den Kabelwirrwarr habe ich beim Wechsel zu Frsky inzwischen beseitigt.

Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
So, Erstflug ohne wesentliche Probleme gemeistert.
Ich find das schlabberige Landegestell etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt kommt noch ein R2 Buffer dran, ein bißchen Feintuning am FBL, dann sollte es passen. Was mir noch aufgefallen war, ist ein relativ lautes Pfeifen um 1400~1500 U/min. Wusste gar nicht, dass die Xera/XNova Motoren das auch können.
Bei höheren Drehzahlen war es dann verschwunden.
Gruß Toto
Kommentar
-
Hallo
Da es leider sehr ruhig um die Protesen geworden ist möchte ich mal wieder eine Lanze für den "alten" Miniprotos brechen. Wenn ich ihn mit zb einer Lynxmechanik vergleiche muss ich feststellen dass sich die ja recht ähnlich sehen. Also ein neuer und beworben so exakter Heli� Aber es soll ja um den Protos gehen den ich nach vielen Jahren immer noch gerne fliege.
Hab vor einigen Tagen einen Kolibri 60LV verbaut und ich war wirklich überrascht. Der Kolibri holt aus dem Stockmotor Leistung raus als hätte ich einen Tuningmotor verbaut.
Und weil ich gleich dabei war hab ich dem Mini eine andere Haube verpasst weil mir die kleinen Originalhauben immer in der Lageerkennung zu schlecht war. Von welchem Heli die ist - seht selbst.
sg
Hannes
WP_20190210_11_10_41_Pro (1800x1013).jpg
WP_20190210_19_28_21_Pro (1800x1013).jpg
Kommentar
-
Hi,
ich habe ein Vorliebe für das Gulf-Designe. Hier meine Version am Protos 500.
Zuletzt geändert von smigel00; 28.09.2020, 13:50.Oxy2, Oxy3 TE, Protos 500, Oxy 5 HF, Diabolo 800
Kommentar
-
Na der sieht ja mal Hammer aus! ... in jeglicher Orientierung ;-) Kompliment!Zitat von smigel00 Beitrag anzeigenHi,
ich habe ein Vorliebe für das Gulf-Designe. Hier meine Version am Protos 500.
Kommentar
-
Kommentar
-

Kommentar

Kommentar