MKS DS 95i drauf und alle Sorgen sind weg!!!!! Ich habe das drauf und ganz egal ob ich billige Plastikblätter drauf habe oder die guten Radix, da ändert sich an der Heckperformance garnichts.
Gruss
Alex

Wenn noch Loctite-Reste an der Schraube sind würde ich eher versuchen die vorsichtig mit Bremsenreiniger oder Alkohol zu entfernen. Aber wenn nurnoch die Schraube im Blatthalter steckt muss das doch mit ein wenig gleichzeitigem ziehen und drehen rausgehen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar