ich fasse das auch garnicht als Besserwisserei auf, sondern bin für jede Tip dankbar. Ich habe den Empfänger erstmal nach hinten gesetzt, weil ich dann beim Einrichten und Einstellen des Helis am besten dran komme. Aber das mit den Kabeln und den Empfänger nach innen legen, werde ich gleich in Angriff nehmen. Ist sowiso
schlechtes Flugwetter draussen.
Was die Möglichkeiten der Kabelverlegung angeht ist der Protos genial!
Inzwischen habe ich ein Mini VStabi drauf und den Hyperion Phasensensor im doppelten Boden versteckt.
In dem Punkt bin ich von meinem Logo ziemlich enttäuscht, bei dem Plaste Chassis hätte man alle Möglichkeiten gehabt und es ist überhaupt nichts vorgesehen...
Zur Kabelverlegung,ich habe es bei mir so gemacht.Weil ich beim Basteln und Wartung besser an alles ran komme,ohne zig Kabelbinder zu zerschneiden.
Außerdem fand ich den Platz bei den Rollen am Heck etwas eng ist aber auch nur ein Mini Protos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar