So , dann will ich mal. Ich habe mir ja vor kurzem wieder einen Protos 500 zugeleget.(wurde nach dem Protos treffen wieder süchtig danach)
Ich habe leider nur kurze Zeit das Microbeast mit 2.0 geflogen.
Heute morgen mal eben 3.0 aufgespielt und auf unseren Platz gefahren.
Jeder der unseren Platz kennt weiß was Wind ist ; nicht war Ben?
Was soll ich sagen? Der Heli flog sich spitze! Auch das Heck stand bei diesem Wind extrem gut.
Ich kann nur jedem empfehlen das Update zu machen!
Gruß Marc
Bin heute auch das erste Mal mit 3.0 geflogen, Protos wie auch den 550er Gaui. Am auffälligsten war die bessere Heckperformance, dies ist deutlich zu merken.
Taumelscheibe funktionierte auch super. Allerdings hätte ich da sicher Schwierigkeiten bei gleicher Einstellung zwischen 2.0 und 3.0 zu unterscheiden, die neuen zyklischen Einstellungen habe ich aber noch nicht probiert sondern auf normal stehen lassen.
So , dann will ich mal. Ich habe mir ja vor kurzem wieder einen Protos 500 zugeleget.(wurde nach dem Protos treffen wieder süchtig danach)
Ich habe leider nur kurze Zeit das Microbeast mit 2.0 geflogen.
Heute morgen mal eben 3.0 aufgespielt und auf unseren Platz gefahren.
Jeder der unseren Platz kennt weiß was Wind ist ; nicht war Ben?
Was soll ich sagen? Der Heli flog sich spitze! Auch das Heck stand bei diesem Wind extrem gut.
Ich kann nur jedem empfehlen das Update zu machen!
Gruß Marc
Hey Marc,
Was denn für nen Wind !? Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern !
Werd mein Beast im Laufe der kommenden Woche updaten und dann auch testen, sofern das Wetter passt.
Bin absolut gespannt auf die aktuelle Heckperformance, gerade bei stärkeren Windböen!
Oh Mann....
hab dem Marc heut morgen zugeschaut wie er den Protos bei recht heftigem Wind (so wie beim Treffen ) geflogen hat...
Riesige Rückwärtsloops gegen den Wind....das heck stand einfach nur klasse.
Als ich gleiches mit meinem bepaddeltem machen wollte hat es mir voll das Heck rumgeschlagen...
Muß wohl mal das Sparschwein füttern für so ne Orange Schachtel...
Hab direkt eine frage heute morgen auf V3 upgedatet und jetzt zuckt das Heck bei Tic Toc´s ein wenig mit das hört man...
Was kann man da tun: Heading Lock Anteil verringern, Heckempfindlichkeit verringern oder soll ich die Heckdynamik runter schrauben ? Weil das schon echt nervt und ich ein schon stabiles Heck haben möchte wenn ich Tic Toc´s mache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar