Prôtos 500 FBL HC3-XBase

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • naDiel
    naDiel

AW: Prôtos 500 FBL HC3-XBase

Soo... Versuch macht Kluch!

War gerade nochmal drausen. Die ramponierten SAB runter und die SpinBlades (Halbsysmetrisch) drauf. Im Normalmodus bei 80% Verstärkung seidenweich.
    Dann auf HeadingHold umgestellt, diesmal aber nur mit 50%..55% Verstärkung UND siehe da, auch seidenweich! Heck schwingt bei Drehungen nach links/rechts nur minimal nach, bei Pitchpumps steht es Top!
    Ich denk, ich kann mit der Verstärkung noch etwas rauf gehen, aber 80% im HH-Modus ist halt zuviel!!! Muss man erst mal wissen....
    Ach so, als Kopfdrehzal habe ich so um die 2400Umdrehung, am Heck dreht das 18er Ritzel (20er ist original), somit kann ich bei den Halbsysmetrisch SpinBlades noch etwas mit der Drehzahl runter gehen.
    Ich überlege, ob ich mir die sysmetrischen SpinBlades (435er, 2. Wahl für 40€) zulege. Die haben wohl nur minimalen Vorlauf und sollen ganz gut gehen...

Grüße, Daniel

Kommentar

• cubalibreee
      cubalibreee

Hallo Daniel

Kannst du mir die Endscheidung erleichtern was für das HC3-Xbase gegen über dem Microbeast spricht?
      Würde gerne heute Abend eines der Beiden bestellen damit mein Protos endlich schweben lernt...

MfG
      Stefan

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Cuba - hol dir doch einfach das MB...'funktioniert TOP im Protos, viele können dir bei Bedarf helfen, usw....

Kommentar

• cubalibreee
          cubalibreee

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
          Cuba - hol dir doch einfach das MB...'funktioniert TOP im Protos, viele können dir bei Bedarf helfen, usw....
          Hast recht! Dann werde ich mal zur Tat schreiten...

Kommentar

• naDiel
            naDiel

Hallo Cuba /Chorge...

ist zwar jetzt sicherlich schon zu spät, aber die Wahl ist auf den X-Base gefallen, weil ich zum einen denke, dass Captron sehr viel Erfahrung mit den FBL-Zeugs hat (der muss einfach gut gehen) und ich (und das war wohl eher der Hauptgrund) kein Freund von Microtaster-/potis-/LED's bin.
            Mag sein, dass sich das alles super einstellen lässt, aber aus Erfahrung (im täglichen Berufsleben) weiß ich, dass alles was sich mit nem Poti verstellen lässt, solange verdeht und verstellt wird bis es kaputt ist! Und wenn es nur an dem falschen Schraubendreher lag, weil der richtige grad nicht zur Hand war... wie gesagt, eher eine persönlich/subjektive Entscheidung

Grüße, Daniel

Kommentar

Lädt...
            X