Von mir stammt das "veraltet" nicht. Meine Antwort bezog sich auf den Unterschied des Fluggefühls zwischen Phönix und Heli-x!
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Von mir stammt das "veraltet" nicht. Meine Antwort bezog sich auf den Unterschied des Fluggefühls zwischen Phönix und Heli-x!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
-
Marco_LEV
Ich bin immer erstaunt wie sich die Leute freuen, wenn ich meinen Protos 500 strech starte.
"Oh - dieses laufgeräusch. Der fliegt ja soo toll. Mit der Originalen Haube Zeitlos schön (fliege ich aber nicht mehr^^). Das wäre noch ein 500er, den ich mir auch zulegen würde."
Und die haben dann nicht selten nen dicken Goblin, Logo oder Rex...
:-)
Kommentar
-
Geht mir auch so, zu ergänzen wäre bei mir "wieder"Zitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenDas wäre noch ein 500er, den ich mir auch zulegen würde
Warte ich einfach auf V2.
Gruß
Juky
Kommentar
-
*Ich jammer mal*
In IhBäh verkauft grad jemand einen Protos 500 im BO105-Kleidchen, genau das was ich gerne hätte.
Aber Dank meiner Miniprotosanschaffung grad Ebbe in der Börse.Devo 8s / DX6i
Blade 300x / MQX / NQX
Protos 500 / MiniProtos
Kommentar
-
Link her!LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
-
BO 105 mit Protos 500 Mechanik und Top Komponenten in in München | eBay
Kommentar
-
Marco_LEV
Wenn mich nicht alles täuscht, kenn ich deinen alten Protos. Sollte jetzt beim Norbert in guten Händen sein. Trotz nachhaltigem betüdeln, wollte er mir den nicht abdrücken.Zitat von Juky Beitrag anzeigenGeht mir auch so, zu ergänzen wäre bei mir "wieder"
Warte ich einfach auf V2.
Gruß
Juky
Dabei hätte ich so gern einen 2. ungestrechten P500.^^
Kommentar
-
Ja, so ist es- und er war scheinbar schlauer als ich und hat seinen Protos nicht abgegebenZitat von Marco_LEV Beitrag anzeigenSollte jetzt beim Norbert in guten Händen sein
Geht ja mal gar nicht den Protos so zu verstecken!einen Protos 500 im BO105-Kleidchen
Kommentar
-
Zitat aus einer Verkaufsbeschreibung:
Jetzt neu inkl. Brain FBL-System, 430mm MSH Rotorblättern sowie mit:
- Flybarless low head
- Stretched boom
- Stretched belt
- Stretched tail supports and tail control rod
Um den Protos mit 470mm Blättern fliegen zu können werden noch folgende Upgrades benötigt:
- MSH51326 Third bearing pinion support
- MSH51338 Long motor shaft
- MSH51096 or MSH51097 14T 13T PinionGruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Kommentar
-
Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenGibt es da auch schon Preise zu den neuen combos.
Kommentar
-
Danke Balu....
Kann momentan nur mit dem Handy online gehen da bei meinem Umzug das i net noch nicht mit wollte
Im lappi hab ich ja alle links zu den Händlern. ..aber mitm handy ist das Recht bescheiden mal schnell zu gucken.Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Aber ein "Upgrade" in dem Sinn ist es ja nicht so wie ich das sehe..
Nur der schöne kurze Kopf, das Strechkit und das wars ja eigentlich auch schon
Grüße
Sepp"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar