Jaa, natürlich die hs5245 MG. Lag nur an der Smartphone-Tastatur
Schön, dass die passen. Sind bei fast gleicher Geschwindigkeit noch etwas kräftiger als der Quasi-Standard Savöx und ich habe im 450er mit Hitec nur gute Erfahrungen gemacht. Und beim aktuellen Kurs ...
Heute nach einigen Umbau- und Anpassungsarbeiten endlich die ersten drei Einstellflüge absolviert und... schwer begeistert - nicht dass ich mich in Kürze schweren Herzens von meinem GAUI trennen muss !
So, 11 Tage und 26 Akkus später mal eine Zwischenbilanz: zum einen kann ich so langsam die Protos-Anhänger verstehen... bin auf dem besten Wege selber einer zu werden UND... ja, mein GAUI wirds in nächster Zeit schwer haben !
So, 11 Tage und 26 Akkus später mal eine Zwischenbilanz: zum einen kann ich so langsam die Protos-Anhänger verstehen... bin auf dem besten Wege selber einer zu werden UND... ja, mein GAUI wirds in nächster Zeit schwer haben !
Wünsche einen angenehmen Sonntag .
Gruss,
Bernd
ja ja, der Bernd. Viel Spass noch mit deinem Protos
[FONT="Verdana"]Michael
Blade 450 X
- Goblin 570 - Goblin 700 Comp. - SAB Urukay - VBar[/FONT]
ich bin gerade am miniProtos zusammen bauen. Gibt es für den eigentlich einen Koffer oder eine Tasche, in dem man ihn dann transportieren kann?
Hab da bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden
Meine Empfehlung wäre der Proheli- / KDS 450er Koffer... Platz für Akkus, Sender, ein wenig Werkzeug und - der Heli wird aufrecht stehend transportiert...
Dann wird er aber auch liegend transportiert wenn die Ansicht des Einsatzes stimmt. Bei dem Ebay Link war keine Ansicht des Griffes erkennbar, oder ich habs nicht gesehen
EDIT: OK ich hab das Bild falsch gedeutet, dachte die einkerbung ist für die Kuven wenn der Heli liegt. Hast natürlich recht, deshalb die Frage.
Blade Nano, 300X, Mini Protos, Forza 450, Goblin 380, Goblin 500
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar