Sent from my iPhone using Tapatalk
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also ich Fliege Gasgeraden. Hast du evtl. irgendwo eine Anleitung wo alles ganz genau beschrieben ist?
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Yge und Anleitungen...
Warte ich werfe mal den gogool an...
Hier: YGE Brushless Controller (kennst wohl schon)
Kommentar
-
War das nicht ein Maler?Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenWarte ich werfe mal den gogool an...
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Ja logo, kenn ich. Meinte von nem User, so das man's auch versteht. ;-)
Kommentar
-
neutronenstern
WAS genau möchtest Du wissen?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenJa logo, kenn ich. Meinte von nem User, so das man's auch versteht. ;-)
Kommentar
-
Wirklich mal für dumme erkärt bekommen was man ganz genau wie einstellen muss.Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenWAS genau möchtest Du wissen?
Das wäre echt super.
Kommentar
-
neutronenstern
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, meinst Du die einzelnen Punkte, die Du mit der Progcard einstellen musst/kannst?Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWirklich mal für dumme erkärt bekommen was man ganz genau wie einstellen muss.
oder wie man den gov store programmiert, oder den Gasweg einlernt?
Kommentar
-
Also einen Regler zu programmieren ist eigentlich einfach... Aber ein YGE find i auch recht kompliziert... Hatte mal nen YGE 100 und hab diesen wieder weggehauen da net so getan hat wie ich wollte....
MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Nee, ich meine haarklein wie man alles genau programmieren muss. Progcard besitze ich keine. So das ich vernünftig meine Gasgeraden anwenden kann. Ich finde den Jive dagegen auch recht einfach einzustellen...Zitat von neutronenstern Beitrag anzeigenJetzt steh ich auf dem Schlauch, meinst Du die einzelnen Punkte, die Du mit der Progcard einstellen musst/kannst?
oder wie man den gov store programmiert, oder den Gasweg einlernt?
Kommentar
-
Was isn xp3A ..*??Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenStell erstmal xp3A escs ein... Da ist das rc setup vom yge ein traum...
Was soll der da einstellen *MFG Daniel
Kommentar
-
Ich glaube das soll der Name des Reglers sein, oder Hersteller....
Kommentar
-
Google hilft. Aber unser gelaber hilft dem Daniel eigentlich wenig weiter.
Also zur weiteren Klärung:
Was trifft zu:
1: du weisst nicht WAS du bei den einzelnen Parametern einstellen sollst.
2: du weißt nicht WIE du es einstellen sollst?
3:1+2
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
neutronenstern
meine Empfehlug: progcard bestellen. Das gepiepse würde ich mir nicht antun. Mit Progcard ist alles sehr einfach und in 3 Minuten erledigt. Dann reichen Dir ein paar Parameter von den Piloten hier, und er fliegt.
Kommentar
-
Falls du es doch mit den Knüppeln probieren willst,
hier 2 Anleitungen:
Shopping : Wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. - Helicopter Replacement Parts Rotorblades Motoren / Ritzel ESC-BSC Regler Erweiterungen Tools Instruments Servo Kreisel Accessoires Gift Voucher Charger LiPo - A123 Accessories, Elektronik usw. Flybarless RC-Komponenten Liquidation-Occasion Bekleidung Cable plug etc ecommerce, open source, shop, online shopping, storeMFG Daniel
Kommentar

Kommentar