Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
roehrig
AW: Der "Protos-Laberthread"
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenVermutlich nur dauerhaft mit 4C geladen..
Schrott-Zellen
Ich bin mittlerweile. Wg. ßberbestand von den fepos weg.. Die sind echt zäh die Teile.
Ich bin Nutznießer von Benjamins A123-Abstinenz. Benjamin, wieviele Zyklen haben sie eigentlich ungefähr auf dem Buckel *
Für Rundflug und erste, leichte akrobatische ßbungen ist m.E. der A123 noch immer der Akku-Typ der ersten Wahl. Ist halt einfach robust und einfach in der Handhabung. Ich hab mittlerweile 4 7S-Packs und 10Min Flugzeit sind je Pack mit 1800U/Min FBL locker möglich. Die fehlende Paddelstange bringt nahezu 2Min Flugzeit.....
Nach 10 Min. lade ich ungefähr 1850mAh nach.
ßber "meine" Packs habe ich ja kein Buch geführt, aber ich schätze 70-100 Zyklen haben sie auf dem Buckel. Ohne für mich merkenswerten Verlust.
Ich kann daher die negativen Berichte hier nicht teilen !
Kommentar
-
Daniel K.
Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenMoin Gemeinde
Wollte mal kurz ein kleine Tuningmaßnahme vorstellen. Mich hat immer diese zuppelei an der Haube gestört. Jetzt nur noch aufschieben und die Schrauben rein. Nochmal besten Dank Andreas.
Gruß
Peter
Auch haben will
Und Peter wir müssen mal wieder fliegen gehen, dein Protos ist viel zu sauber
Geht ja mal gar nicht, sieht ja fast aus wie neu
Und den trick mit den Klettband kenne ich auch irgendwo her...........
Kommentar
-
Das Klettband ist nur dran, weil sich das Läd auflöst.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
War noch zu früh. Weil sich das Pad auflöst.
[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
möchte im Motorritzel die beiden Lager (6x10x2,5) gegen SKF Lager tauschen....
Gibt es einen Trick wie man die am besten rausbekommt .. ??MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
Daniel K.
Ich habe noch eins vom Brain, das hält Bombe!!!kannste haben wenne willst!?Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenWar noch zu früh. Weil sich das Pad auflöst.
Wenne die nicht verklebt hast dürfte das kein problem sein...... war bei mir aufjeden fall so, einfach mit nem Schraubendreher oder so rausdrücken.Zitat von don-omar Beitrag anzeigenGibt es einen Trick wie man die am besten rausbekommt .. ??
Kommentar
-
Die kleben wie Hulle.
Das bislang einzige Pad, was sich an der linken Seite des chassi nicht gelöst hatte. Beim ablösen hatte es mir war die verschraubten chaasiteile aufgebogen.. Respekt.
Leider hatte ich alle verbraucht. Zwei beim basteln mit dem kaputten brain, eins aus blödheit. Hatte die Folie abgezogen und dieses Pad mit der klebeSeite auf Paier gelegt.. Schussel eben.
Ausserdem ist es kein Schaum stoff ( wieso des ez wichtig is, weiss i a' net
)
Zuletzt geändert von Almigurt; 29.09.2012, 15:10.
Kommentar
-
Da ja von uns auch einige bei Helifreak rumsurfen....
Habt ihr auch die Meldung bekommen das diese Seite unsicher ist und für Atakken aus dem Netz gefiltert wurde...oder hab nur ich das*
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Du meinst die Meldung?Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenDa ja von uns auch einige bei Helifreak rumsurfen....
Habt ihr auch die Meldung bekommen das diese Seite unsicher ist und für Atakken aus dem Netz gefiltert wurde...oder hab nur ich das*
Gruß,Uwe
Angehängte DateienGru� Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar