Aber das ist in der Tat so mit der schlechten Lieferbarkeit. Der Händler, wo ich meinen Protos bestellen will, wartet auch schon seit 14 Tagen auf eine Versandbestätigung.
Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der "Protos-Laberthread"
Schau mal bei kalibah.deZitat von slevin Beitrag anzeigen
Aber das ist in der Tat so mit der schlechten Lieferbarkeit. Der Händler, wo ich meinen Protos bestellen will, wartet auch schon seit 14 Tagen auf eine Versandbestätigung.[FONT="Comic Sans MS"]Gru�
Heiko
[/FONT]
-
roehrig
[SIZE="4"]Was ist das denn *?[/SIZE]Zitat von slevin Beitrag anzeigenSauber, danke!
Wobei der Warp 360 ja auch "bald" verfügbar sein soll... *grübel*
Datt ist aber kein msh.
Den scheint es ja in Europa noch nicht zu geben, zumindest hab ich nur Ami-Sites gefunden.
Jedenfalls würde ich den pauschal erstmal nicht mit dem kleinen Protos auf eine Stufe stellen wollen. Pauschal halt, versteht Ihr *
[SIZE="1"](Ich bin halt vom Sepp seinem kleinen noch immer ganz angefixt....und nächstes Jahr auf dem Treffen löse ich mein Guthaben ein: Ich werd ihn fliegen !!!
)[/SIZE]
Kommentar
-
Oh Oh, hoffentlich krieg ich beim Freakware bis zum Protostreffen noch ausreichend Ersatzteile...Zitat von roehrig Beitrag anzeigen
[SIZE="1"](Ich bin halt vom Sepp seinem kleinen noch immer ganz angefixt....und nächstes Jahr auf dem Treffen löse ich mein Guthaben ein: Ich werd ihn fliegen !!!
)[/SIZE]

Liebe Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
roehrig
He He...ich will das geile Teil doch nicht kaputt machen !!! - Da nehm ich meinen 500er dafür. Sind die Teile auch größer, für dicke Finger und Grobmotoriker....
Kommentar
-
Da drück ich doch ganz brav den Danke-Button...
Peter (Also Pietbaer) hat ja schon einen Satz Heckblätter kaputtgeschreddert
Naja, waren nur paar kleine Schrammen, nichts weltbewegendes, der Crash letztens hat einem Blatt dann den Rest gegeben
Kommentar
-
Die kleinen Kratzer.

Wenn die geschreddert wären hättest du keine mehr drangehabt.
War ich das überhaupt, bin mir keiner Schuld bewußt.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Ah wie konnt ich das vergessen, war ja der Bauer von nebenan und nicht du...
Entschuldige für meine Anschwärzung
Kommentar
-
Sedlor
Sagt mal Leute, was könnte ich meinem Mini Protos denn noch gutes tun?
Da ist noch so viel Platz überall, der mit Kabeln und raffinierten Geräten vollgestopft werden muss.
Bisher fliegt er mit dem Stock YGE Regler unter der HRW und dem AR7200BX hinten auf der Gyro Plattform. Da der Regler gerade mal handwarm wird und auch Akkus und Motor nicht gerade glühen, würde ich mich auch trauen den unter die Akkurutsche zu setzen. Dann wär unter der HRW eine ganze Lagerhalle frei.
Gibts nicht irgendwelche tollen Apparätchen oder andere Schmankerl, die ich da noch reinbasteln könnte??
Ok ich gebs ja zu, ich will einfach nur Schrauben, Crimpen, Löten, BASTELN!!!
Wenn euch nix einfällt werd ich den wohl aus Versehen in den Acker ballern müssen um einen Grund zum Schrauben zu haben...
Kommentar
-
Daniel K.
Mach dir doch ein Nachtflug miniProtos da hasste dann erstmal ein bißchen was zum löten!!!
Aber absichtlich nen Protos hinschmeissen, geht ja mal gar nicht......
Kommentar
-
neutronenstern
diese Frage stelle ich mir momentan auch. Mein 500er wurde innerhalb eines Jahres so 'gepimpt', es fällt mir nichts mehr sinnvolles ein. Stretch, kurzer FBL Kopf, Aluheck, HK 3226, MKS 990Zitat von Sedlor Beitrag anzeigenSagt mal Leute, was könnte ich meinem Mini Protos denn noch gutes tun?
fürs Heck, Einzelzellenüberwachung, alle Lager EZO. Er fliegt besser denn je. Eigentlich könnte man ja zufrieden sein...
Wenn man an diesem Punkt ist, bleibt fast nur noch, einen neuen Heli zu kaufen.
Hab ich schon erwähnt, dass mein Diabolo bald Erstflug hat
?
Kommentar
-
Hallo,
habe beim Protos ein Heckproblem, egal welche Heck-empfindlichkeit pendelt das Heck. Habt ihr so etwas ähnliches schon ein mal gehabt?
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
Klaumpfa
Hallo Mario welchen Regler hast du ? Habe auch das Problem gehabt habe einen Yeg drinnen und ein neues Ubdate rauf machen lassen und vor bei war das zucken !
Kommentar
-
Hallo, habe auch den Yge100 drin, aber in Verbindung mit V-Stabi Gov.
Der Heli hat einen kleinen Crash hinter sich, weiß jetzt aber auch nicht was man am Heck wechseln kann damit das aufhört...
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Kommentar
-
neutronenstern -
In diesem Fall leider ja, das habe ich schon mehrfach geprüft. Vibrationen habe ich nicht, um gleich das auch noch auszuschliessen.
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Kommentar

Kommentar