Der "Protos-Laberthread"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
roehrig
AW: Der "Protos-Laberthread"
Klagenfurt ist noch nicht sooo schlimm....schätze es sind so 850km.....7Std. am Freitag hin, und am Sonntag Mittag wieder zurückZitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigen
-
Spider
Und wenn nicht ,häng ihn einfach an Florians Mini.....das ist der Lastenheli hierZitat von BrokenArrow69 Beitrag anzeigen
Wenn wir uns alle drauf knien und ihm fleissig zureden, dann fliegt er vielleicht sogar...
Kommentar
-
BrokenArrow69
Boah, komme gerade von unser Weihnachtsfeier. Bin nicht mehr so ganz nüchtern und das Treffen klingt in meinem Schädel jetzt echt wie nen ganz vernünftiger Vorschlag....
Hmm, ich könnt bis München fahren und da meinen Kumpel auflesen, er müsste dann halt den Rest machen
Er fliegt zwar Mini Titan und keinen Protos, aber das sollte ja nur ne untergeordnete Rolle spielen, oder?
LG
Kommentar
-
Hauptsache du hast deinen kleinen Protos mit. Dein Kumpel wird als Gast und Fahrer eingeordnet.
Fliegen darf er sicherlich auch wird keiner was dagegen haben. 

Pflicht ist dein Mini Protos.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
JörnD
Könnte man in der näheren Umgebung auch ne ßbernachtungsmöglichkeit buchen? Ich habs nicht so mit zelten. Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, aber Lust hätte ich schon mal.
LG
Jörn
Kommentar
-
Ben_
Hy Jörn, ich habe dieses Jahr hier http://www.zumgoldenenstern-kochinke.de/Zitat von JörnD Beitrag anzeigenKönnte man in der näheren Umgebung auch ne ßbernachtungsmöglichkeit buchen? Ich habs nicht so mit zelten. Ich weiss noch nicht, ob ich es schaffe, aber Lust hätte ich schon mal.
LG
Jörn
übernachtet! Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Eine schöne kleine Pension, inkl. Restaurant und Kneipe. Sauber und freundlich !
Grüße Ben
Kommentar
-
Es soll im Ort auch ßbernachtungsmöglichkeiten geben.
Da mußt du dich mal mit Uwe ( ueber30 ) kurzschließen der weis da bescheid.
Edit : Ben war schneller
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
Kommentar
-
Ben_
Tja sorry Peter
Ich wünsche Euch allen schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt wie Ihr seid, damit unser Board bleibt wie es ist! Danke auch an Juky unseren Mod.
Ben
Kommentar
-
Schließe mich an.
Schöne Weihnachten viele Geschenke guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt so wie ihr seid wir sehen uns 2012 in Großalmerode.

Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
Kommentar
-
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest
Und was ich noch sagen wollte...: Ich habe mit Peter keinen Werbevertrag abgeschloßen...er macht das alles freiwillig
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Hab mir das Protostreffen auch mal dick und fett im Kalender markiert. Hoffe nur das da nix mehr dazwischen kommt.
ßbernachten in einer Pension ist dann natürlich auch angedacht, evtl. sogar mit Anhang falls weibliche Besucher (und Heliträger
) am Flugfeld auch erlaubt sind.
Wäre schön wenn dann möglichst alle "Weithergereisten" in der gleichen Pension unterkommen könnten. Vielleicht kann man sich da kurz vorher nochmals absprechen.
Aber jetzt erstmal : FROHES FEST EUCH ALLENGruÃ? Michael
XK K130, Gaui200, Protos500
EFXtra, Hottrigger, Spitfire Taranis X9D plus ð??
Kommentar
-
JörnD
Die Idee ist gar nicht so schlecht mit der gleichen Pension. So kann man sich abends gegenseitig stützen, wenns ins Bett geht.
Von meiner Seite aus natürlich auch allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG
Jörn
Kommentar
-
-
Christian Damm
Frohe Weihnachten wünschen Euch Yvonne & ChristianAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hört sich gut an, das mit der Pension ist auch eher mein Ding. Bei soviel Nachfrage müssen die hoffentlich nicht anbauen
[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar

Kommentar