öch..
also ich hab 65% 75% und 85% geproggt. Fliegen kann ich auf 65% alles, aber heftige Sachen wie TicTocs gehen auf 75% wesentlich besser. Was das für Drehzahlen sind, müsste ich mal messen - kann man ja theoretisch auch errechnen..
Grüße
Vince
Uwe schafft es ohne Hilfe einfach nicht so einen Veranstaltungsfred zu starten-
das bedeutet wieder 4 lange Stunden Telefonat, Zähneknirschen und weitere
graue Haare, aber was soll's!
Das Treffen findet -meines Wissens nach- statt, nur Termin ist noch nicht fixiert-
Uwe macht das ja auch immer ein bißchen von seiner Periode abhängig ..
Du hast recht...es ist noch nicht in den Veranstaltungen zu finden...aber die geistige Planung ist schon im gange.
Ich möcht mich zwar nur ungern auf einen Termin festlegen aber er wird wahrscheinlich so wie im letzten Jahr auf dem letzten Wochenende vor den Bundesweiten Sommerferien liegen...damit keiner wegen seinem Famielienurlaub darauf verzichten muß.
Das wäre dann das Wochenende 15-17.6.2012....dieser Termin ist aber noch nicht Fix
Netten Gruß,Uwe
@ Juky: Momentan hab ich aber kein Nasenbluten und falls es mehr Piloten als das letze mal werden ,kommen wir mit 4 Stunden diesmal wohl nicht hin....und außerdem hat es das letzte mal so lange gedauert weil DU ja unbedingt noch ne Runde auf dem Baggersee Segeln wolltest.
Naja, nachdem ich das Gefühl habe, dass die "Teilnehmer dieses Threads" alle ziemlich cool und freundlich miteinander umgehen... Außerdem glaube ich, dass dies der einzige Thread ohne Zankerei und Streit ist. Ein wichtiger Grund dafür, die Jungs eben mal kennenlernen zu wollen! Also live und in Farbe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar