Bei einem Angebot einer gebrauchten mini Protos Mechanik konnte ich nicht nein sagen als Ergänzung zum 500er Protos. So als 2. ßbungs-Heli für die ersten Kunstflug Versuche. Zumal ein arbeitsloser Regler und ein 3GX hier noch rumlag.
Nach dem ersten Rundflug gestern mit abrupten Ende, stelle ich fest, der amortisiert sich wohl schon durch die geringen Crash-Kosten
Sorry für den Doppelpost, hab ne kleine Frage an alle die einen Plastikchassis am 500er fliegen:
Ich möchte gerne das Gegenlager einbauen, Gegenlager und diese Metallbohrvorlage hab ich,
weiß aber nicht wie die Schablone benutzt werden muss (gibts da ein Foto wo man die anlegen muss?),
und die zweite Frage ist ob es überhaupt möglich ist ein Gegenlager im Plaste einzubauen.
Liebe Grüße
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar