wenn man von Paddel auf FBL umbaut braucht man das halt
Protos 500, Upgrade Kit??????
Einklappen
X
-
AW: Protos 500, Upgrade Kit??????
Ich wollte ja das normale FBL-Kit haben, gibt aber wohl nur noch das neue mit dem Hebelgelumpe.
Es sei denn du hast noch nen Händler mit nem Restbestand der alten Fbl-Kits.
Gruß Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
das is schon klar. Aber es gibt wohl 2 Flybarrlessumbau Kits ?!!?!!
Ich hab noch das alte wo die Anlenkgestänge auch gleich als Ts-mitnehmer funktionieren...
Warum ist der TS Mitnehmer beim neuen Kit anders ??MFG Daniel
Protos 500 -MKS 9660A -Roxxy 9100 -HK3026-12N14P 6+6x1,06D -Microbeast -9254
Kommentar
-
mmh..Erst dachte ich mir auch, dass es eine Verschlimmbesserung ist, aber dann fielen mir auch bei meinem TS Mitnehmer die schon angesprochenen Abnutzungen auf. Mmh..an dem neuen System gefallen mir diese Steckbolzen wiedermal garnicht. Halten zwar am Heck auch gut, aber irgendwie ist das eine Technik, der ich generell nicht so sehr traue. Nunja..werde demnächst dann auch mal Down/Upgraden..:-)[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
... so ich habe die neuste Version eingebaut , ging eigentlich ratzfatz.
Was mir auffällt ist in der Plasteversion des Protos das die Taumenscheibenführungsschiene stark beweglich ist . Ist das bei euch auch so ? Ich kann sie nach vorne und nach hinten kippen
Kommentar
-
Dann solltest du Vorsichtig die Schrauben nachziehen. Meine ist Bombenfest.
Kommentar
-
jepp habe ich - sollte nun passen - ich muss nur sehen wo ich noch ein beast herbekommeZitat von grinsekater Beitrag anzeigenDann solltest du Vorsichtig die Schrauben nachziehen. Meine ist Bombenfest.
Gruß Peter
Kommentar
-
Viel Spaß beim Suchen
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
Kommentar
-
loll.ice.man
Hallo leute ich bin auch gerade dabei meinen Protos 500 mit Microbeast aufzubauen. Nun bin ich gerade damit beschäftigt das Upgrade Kit ohne Anleitung zu montieren. Sind die Mischhebel so richtig montiert oder ist das falsch? Wenn jemand so nett wäre und ein Foto von seinem Rotorkopf rein zu stellen, wäre ich sehr dankbar, da man es bei den anderen Bildern nicht so gut erkennen kann.
LGZuletzt geändert von Gast; 20.02.2012, 09:02.
Kommentar
-
Schau mal Post 27 + 30
Kommentar
-
loll.ice.man
Ja, die Bilder meinte ich. Die sind nur aus einer Perspektive und ich weis nicht in welche richtung die Hebel zeigen sollen. Eine Aufnahme von oben wäre perfekt.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenSchau mal Post 27 + 30
Gruß Peter
LG
PS:Oder gibt es nun schon eine Anleitung?...
Kommentar
-

Kommentar