ich fliege pro seite 2 harte und einen originalen.
fühlt sich für mich knackiger an.
getauscht wird immer nur der äußere ring, sobald der stückchen verliert.
Ich fliege jeweils 3 harte (INFINITY) - und die bereits seit über einem Jahr! Schön einfetten, dann halten sie ewig.
Beim Paddelkopf würde ich aber zu den normalen MSH raten, welche weicher sind...
mein Protos hat seit dem letzten Crash ca 150 Flüge drauf und die Dämpfergummis will ich jetzt wechseln. Die BLW hat auch etwas Spiel...
Außerdem soll der Heli knackiger werden.
Drehzahlen 2200 - 2900 U/min
Hab die "Harten Gummis" schon hier liegn, aber wieviele mache ich rein pro Seite 1 oder 2 ??
Und wohin nach innen oder außen ??
hab heute 1 originalen Gummi innen + 2 harte Gummis außen pro Seite montiert.
Bei 2200 U/min rastet der Protos jetzt richtig geil ein über die TS.
Bei 2900U/min ist er auch minimal knackiger aber immer noch nicht so geil wie bei der niedrigen Drehzahl und irgendwie noch bissel schwammig...
BeastX:
- Poti 1 hab ich auf fast max (12Uhr)
- Poti 2 steht auf 8 Uhr
Mir is aufgefallen das meine 430er Radix in den Blatthaltern Spiel haben, also sich auf und ab bewegen lassen. Als ob die Kunstoffblatthalter zu weich wären...
Wär hat Erfahrungen mit den Alu Hauptrotorblatthaltern *
vielleicht werde icha uch mal die Radix gegen die GCT Ultra FBL Blackline tauschen die sogar 5mm breiter sind...
Zuletzt geändert von don-omar; 13.08.2011, 21:34.
mein Protos hat seit dem letzten Crash ca 150 Flüge drauf und die Dämpfergummis will ich jetzt wechseln. Die BLW hat auch etwas Spiel...
Außerdem soll der Heli knackiger werden.
Drehzahlen 2200 - 2900 U/min
Hab die "Harten Gummis" schon hier liegn, aber wieviele mache ich rein pro Seite 1 oder 2 ??
Und wohin nach innen oder außen ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar