@Juky - Ja, den habe ich gelesen.Da stand aber nicht viel über die aktuelle Version. Und ich möchte es ja sofort Richtig machen. Ich habe mir auch anhand der Setupliste über den Protos meine Komponenten zusammengestellt. Hier nochmal ein Danke an den Fredersteller. Gute Idee.
Das Thema gab's schon mal und ich meine, daß auch bei den neuen Bausätzen die Aufnahme nicht leitend ist, sondern extra bestellt werden muß!
Gruß
Juky
Muss ich heute abend direkt nochmals nachmessen, habe noch eine nachgekaufte leitende die ich noch nicht ausgepackt habe, da ich einen alten Protos kaufen wollte.
Zum Thema zappelig: mein FBL liegt wie ein Brett in der Luft, keine Ahnung was da zappelig sein soll.
Davon abgesehen habe ich mit einem T Rex 250 angefangen zu fliegen und machte schnell Fortschritte, als Anfänger kennt man es nicht anders und gewöhnt sich schnell dran, ist nur von Vorteil wenn man dann auf eine größere Kiste umsteigt.
Habe eben mal den Widerstand der Heckrohraufnahme zum Cassis gemessen, die Aufnahme ist definitv leitend, je nach Messpunkt am Chassis zwischen 500 und 700 Ohm.
Ich kaufte die Combo zum Jahreswechsel 2010 / 2011.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar