fehler gefunden der blatthalter also die arme davon drücken auf das zentralstück ... habe es gerande abgeschliffen und es geht danke an alle noch mal ;-)
PROTOS 500 problem
Einklappen
X
-
AW: PROTOS 500 problem
Hmm, verstehe ich nicht: Da sind doch noch die Distanzscheiben zwischen- wie kann denn der Blatthalter das Zentralstück berühren?der blatthalter also die arme davon drücken auf das zentralstück
Ziehe bitte mal fest beide Blatthalter gleichzeitig nach außen- bewegen die sich auf der Welle?
Gruß
Juky
PS: Drucklager geschmiert- meine Tastatur jetzt auch
Zuletzt geändert von Juky; 05.02.2011, 21:56.
Kommentar
-
Hi Juky,
er meint die angespritzten Anlenkarme...
Die sind doch innen halbrund dort wo sie am Zentralstück vorbei gleiten.Vermute das dort ein grat dran war den er jetzt abgeschliffen hat.
Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
cubalibreee
Ei stimmt. Da hab ich bei mir ja auch etwas abschleifen müssen.

Sorry. Gute 3 Monate her...
Kommentar
-
Er ist eine Sie.Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenVermute das dort ein grat dran war den er jetzt abgeschliffen hat.
Schaut mal ins Profil.
Schön mal wieder eine Frau an Bord zu haben. Sind sehr selten aber es gibt ja immer wieder Ausnahmen mich freuts.

Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
Hallo,
dann möchte ich mich natürlich für diese Unachtsamkeit entschuldigen
Aber hätte " Irina" ihren Fred nicht als "Namenloser" gestartet,wäre es dazu auch nicht gekommen...
Aber es freut mich das eine weitere Frau oder Mädchen den Weg in dieses Hobby gefunden hat, und das auch noch mit so einem g.....Heli.
Netten Gruß,Uwe
PS: Vielleicht stellt " SIE " sich ja mal kurz vor
Protos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar

Kommentar