danke im voraus
PROTOS 500 problem
Einklappen
X
-
PROTOS 500 problem
hallo ich habe folgendes problem , beim 500er habe ich den kopf zusammen gebaut und die blatthalter sind so schwer zu bewegen das ist nicht normal .... ich habe jetzt noch mal auseinander gemacht und wieder zusammen ich habe genau das problem immer noch... vll kann mir jemand helfen oder hatte auch schon das problem ....
danke im vorausStichworte: -
-
AW: PROTOS 500 problem
zu fest angezogen? beim mikado flybarless kopf war in der anleitung bei mir ein fehler.
man sollte 4 scheiben einbauen. da war er auch sehr schwergänging. mit 2 war es dann gut.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
-
cubalibreee
Paddel oder Flybarless?
Sonst schau mal ob du die Drucklager richtig montiert hast.
Oder hast du den Ring zwischen den Ball long stand grips
MSH 50176 und dem Blatthalter vergessen so das dein Gewinde von den Kugelkopfschrauben am Zentralstück ansteht?
Kommentar
-
Perrin
Zu fest anziehen kann man normalerweise nicht. Wenn alle Unterlegscheiben und Lager wie in der Anleitung drin sind, sollte es eigentlich passen. Wenn die Blatthalter am Anfang nich super leichtgängig sind ist das normal. Wie schwergängig ist es denn?
Kommentar
-
also wenn ich meine zu fest anziehe habe ich ein rastern drinn. auf zug ist das dann aber ziemlich wegZitat von Perrin Beitrag anzeigenZu fest anziehen kann man normalerweise nicht. Wenn alle Unterlegscheiben und Lager wie in der Anleitung drin sind, sollte es eigentlich passen. Wenn die Blatthalter am Anfang ein wenig schwergängig sind ist das normal. Wie schwergängig ist es denn?T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
paddel....Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenPaddel oder Flybarless?
Sonst schau mal ob du die Drucklager richtig montiert hast.
Oder hast du den Ring zwischen den Ball long stand grips
MSH 50176 und dem Blatthalter vergessen so das dein Gewinde von den Kugelkopfschrauben am Zentralstück ansteht?
versteh ich grad net so ganz
Kommentar
-
Zitat von ueber30 Beitrag anzeigenHallo,
Gummis gefettet?
Drucklagerscheiben richtig rum verbaut??
Gruß,Uwe
Edit: man seid ihr schnell...
gummis gefettet ..
Kommentar
-
Hallo,
im kopf hast du doch auf jeder Seite die 3 o-Ringe...die Kopfdämpfung.
Die sollte man leicht einfetten...erhöht auch die Lebensdauer.
Ich nehm dazu immer Vaseline,hab ich immer zu hause auf dem Nachttisch
Ansonsten hilft dir vielleicht noch dieser Link weiter.
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Perrin
Die dünne Unterlegscheibe kommt zwischen Drucklager und Kugellager dann die dickere Unterlegscheibe und dann die Schraube. Die muss auf jeden Fall komplett anzeogen sein da sie sich sonst lösen kann! Hast du die Drucklager richtig rum drin und ordentlich gefettet?
Kommentar
-
Link mal lesen...
wichtig ist auch das die scheiben richtig sind...einmal großer innendurchmesser und einmal kleiner,je Blatthalter.
Zitat aus dem Link:
Achtung!! die Scheibchen sind unterschiedlich!! Innendurchmeser 4,9 und 5,1!!
habe auch nach einer Beschriftung gesucht... nix gefunden...dann gemessen.
Zum Blatthalter den kleinen Durchmesser.
Netten Gruß,UweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar

Kommentar