Und wie sieht es aus wenn ich mir nun 4s Lipos kaufe und die 6s an den Nagel hänge (sind eh nicht mehr ganz taufrisch, bis auf ein nagelneuen 40c ). Hätte dann den Minipyro an nem 100er ICE und 4s. Ist das wegen den Strömen so zu vereinbaren oder nehme ich doch lieber den Scorpion 880KV ?
An 5s geht das schon... http://heli.dacsa.net/calculatorv2/Default.aspx
Zum OT: Find das auch lustig das da allerhand Leutchen scheinbar der Meinung sind sie müssen ihren Senf dazugeben... ist doch okay wenn man deutsche "Qualität" oder Asiatisches "Alu" fliegt. Kann man dann nicht den anderen ihre kleinem Italiener lassen.
Für mich ist der Protos der absolute Spaß-Heli. Tolle Flugleistung, wenig Gewicht, kein teures Bling nötig damit er fliegt und zum drüber streuen hält er auch noch viel aus. Und wenn was kaputt geht ist er schon fast auf 450er Niveau beim Ersatzteil-Preis
-Klaus
Kann denn jemand mit sicherheit sagen was ein leerer (also nur die reine Mechanik) des Protos im vergleich zum T-rex500 und Logo 400 wiegt ? Und was für ein Akkugewicht wäre oberste Grenze beim Protos u. Logo ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar