denke da sind doch bestimmt einige im Forum hier gelandet? oder Fliegen schon?
1 M7 habe ich schon in den Kleinanzeigen gesehen, beim deutschen Händler steht Zur Zeit ausverkauft aber noch kein Liefertermin!

und meine Tochter (8Jahre) hat gejubelt, ich sei der beste Papa
(Dafür hat es sich ja schon gelohnt
)
Angefangen mit einer sehr sauber laminierten, stabilen, GFK Haube mit eingearbeiteten Magneten die die Haube hinten verschließen, mit einer sauberen Lackierung und Tenax Verschlüssen und bereits eingearbeitetem Kantenschutz unten. Mal eine Haube, beider ich bis jetzt kein Bedarf sehe, etwas nach zu arbeiten.
.
....

. Was haste den so im Vergleich zum fliegen und welche Ausstattung. Gefühle ?

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar