Ja das mit den Armen wusste ich, das war es aber nicht. 1100 bei Throttle ist zu viel. Ich hab jetzt den Servoweg in der Funke auf 135 gesetzt so das er auf 950 runterkommt und jetzt kann ich auch wieder armen. Ich hatte einmal alles zurückgesetzt. Wie auch immer jetzt funktioniert es plötzlich und ich bin grad mal kurz einen Akku geflogen, alles so wie es soll funktioniert. Ich habe aber jetzt nicht wirklich eine Idee was ich zu vorgestern wirklich verändert habe. AUX1 funktioniert wohl gar nicht und auch nicht einer der vorderen Kanäle ich habe den Schalter jetzt auf AUX7. Keine Ahnung warum es damit geht, im Servomonitor ist dafür nicht wirklich ein Grund dafür zu entdecken. Wie auch immer, so passt das jertzt. Danke allen für die hilfreichen Kommentare, das hilft immer ganz gut mal den Kopf in eine andere Richtung zu bekommen. jetzt bin ich schon wieder ein ganzes STück schlauer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar