KISS FC V2 und neue ESC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Multisaft
    Senior Member
    • 26.06.2017
    • 1186
    • Tobias
    • Im FSC Neulingen

AW: KISS FC V2 und neue ESC

Also warum die Hauptstromversorgung beim 4in1 keine DK ist bzw zumindest so wie die Motoranschlüsse ausgeführt sind erschließt sich mir nicht... So oben drauf pappen halte ich nicht für gut.

Der rest ist natürlich KISS like und gefällt mir. Wie fliegt deine Möhre denn?

Ich finde wieder nix im KISS Shop.
    Zuletzt geändert von Multisaft; 27.06.2018, 13:32.
    MfG Tobias

Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

Kommentar

• el-dentiste
      Senior Member
      • 26.08.2007
      • 1702
      • nico

Zitat von Multisaft Beitrag anzeigen
      ...........Wie fliegt deine Möhre denn?.............
      woooot, das lass sie nicht hören die kleine. sie fliegt sehr direkt und smooth. werde sie später mit der Frsky Xlite koppeln, die kam heut auch
      2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• Multisaft
        Senior Member
        • 26.06.2017
        • 1186
        • Tobias
        • Im FSC Neulingen

Wenn ich mir das 4in1 Bild anschaue sieht das aus als ob die ESCs oben draufgelötet sind. DH im Fehlerfall kann man den "Einzelkanal" dann austauschen?
        MfG Tobias

Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

Kommentar

• el-dentiste
          Senior Member
          • 26.08.2007
          • 1702
          • nico

no, die fets (die schwarzen 4eck teile auf der einen Seite) sind wie bisher auch die seite mit den Shunt.
          was auf extra platine sitzt ist der controller und die gate treiber etc...da is auch die led druff
          hier zu sehn, sie sind jetzt auch im shop die ESCs
          KISS ESC 2-5S 25A 4in1 (40A limit) - 32bit brushless Motor Ctrl | Flyduino
          2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• el-dentiste
            Senior Member
            • 26.08.2007
            • 1702
            • nico

Zitat von Multisaft Beitrag anzeigen
            Also warum die Hauptstromversorgung beim 4in1 keine DK ist bzw zumindest so wie die Motoranschlüsse ausgeführt sind erschließt sich mir nicht... So oben drauf pappen halte ich nicht für gut.....
            ahso sorry,

die Lipo Pads sind durch kontaktiert und riesig(meine bec kabel da zu test sind nur flüchtig gelötet)

stimmt eine einkerbung hätte man bei den pads machen können um das kabel seitlich von oben und unten anzulöten!

Kommentar

Lädt...
            X