Wie wäre es denn mit einem Blade 200QX? Der ist zwar nicht der Killer in der 3D-Perfomance, aber er fliegt ganz gut und ist momentan günstig zu haben.
Teilelist oder BNF 3D Copter gesucht
Einklappen
X
-
AW: Teilelist oder BNF 3D Copter gesucht
Wie wäre es denn mit einem Blade 200QX? Der ist zwar nicht der Killer in der 3D-Perfomance, aber er fliegt ganz gut und ist momentan günstig zu haben.
-
Oder den hier 400€ sollten reichen...
CopterTec FLYghter
Individuelle Wünsche werden auch gerne berücksichtigt.
GrüßeZuletzt geändert von Nerd; 27.03.2017, 00:02.
Kommentar
-
ähhhZitat von Nerd Beitrag anzeigenOder den hier 400€ sollten reichen...
CopterTec FLYghter
Individuelle Wünsche werden auch gerne berücksichtigt.
Grüße
nö
cc3d mit ih denke betaflight drauf is nicht so ganz zeitgemäss. (oldschool. da is ein nanowii ja schneller...)den frame muss man denk ich neu kaufen mit den ganzen erdankern dran beim einschlag.
auch wenn vieles in slomo gedrehtwurde (warum wohl)
sieht man deutlich das ein Richtingswechsel geschätzte 4 m Höhenverlust bedeutet.........
ein Killerkriterium.
Das vid dient eher als Anti Werbe Video.
zu den verbauten Komponenten steht auch nix da
Was ich gut finde ist das CopterteC Logo!2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
lolZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenWas ich gut finde ist das CopterteC Logo!
Kommentar
-
Deswegen ja, Individuelle wünsche werden berücksichtigt!Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigencc3d mit ih denke betaflight drauf is nicht so ganz zeitgemäss
Grüße
Kommentar
-
Hallo,Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigencc3d mit ih denke betaflight drauf is nicht so ganz zeitgemäss. (oldschool. da is ein nanowii ja schneller...)den frame muss man denk ich neu kaufen mit den ganzen erdankern dran beim einschlag.
auch wenn vieles in slomo gedrehtwurde (warum wohl)
sieht man deutlich das ein Richtingswechsel geschätzte 4 m Höhenverlust bedeutet.........
ein Killerkriterium.
Das vid dient eher als Anti Werbe Video.
zu den verbauten Komponenten steht auch nix da
Was ich gut finde ist das CopterteC Logo!
ich wurde gerade auf diesen Beitrag mit der Erwähnung von CopterTec aufmerksam gemacht.
Erstmal Danke für das Lob am Logo... :-).
So zum Thema nicht zeitgemäß... ich gebe dir recht das CC3D ist nicht mehr das aktuellste, allerdings ist die Entwicklung des Copters auch schon gut 2,5 Jahre her. Bei einem Crash geht in der Regel ein Rohr (2€) kaputt, selten auch mal ein Fuß (3€). Klar gibt es stabilere Bauweisen, dafür ist der kleine mit 280g (440g mit 4S 1300mAh Akku) aber auch extrem leicht (siehe Bilder). Und das er gut geht sollte in diesem gerade gemachten Video sichtbar sein.
Freue mich immer über Kritik... Grüße
Fabi
Zuletzt geändert von 0n3 70uch; 28.03.2017, 15:03.JETI4ever
Kommentar
-
Video scheint nicht zu funktionieren... hier das richtige:
JETI4ever
Kommentar
-
hi fabi
schön das du hier schreibst
das gewicht ist wirklich gut!
verlnke das vid doch auch auf der seite. da kommt alles wesentlich schöner rüber (meiner meinung nach) wie in dem slow mo vid.
der frame sieht auf den beiden bilder schon gut durchdacht aus! rund rohre und die klemmung find ich gut !
was wiegt der frame leer?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ja schon lange nichts mehr hier geschrieben, aufgrund der ganzen Drohnen ist das Thema Helicopter bei mir leider etwas eingeschlafen...
Video ist eingebunden :-)
CopterTec FLYghter
Das genaue Framegewicht liegt soweit ich das richtig im Kopf habe bei Knapp 100g. Alles aus 2mm Kohlefaser und mit Edelstahlschrauben verbunden... Keine Klebungen vorhanden, das ist mir immer wichtig. Bei Fragen einfach melden ;-).
Gruß
FabiJETI4ever
Kommentar

Kommentar