Neue Luftverkehrsverordung von Dobrindt... Gegenmassnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

AW: Neue Luftverkehrsverordung von Dobrindt... Gegenmassnahme

Zitat von jumphigh Beitrag anzeigen
    Aber hier geht es nun mal um Politik! Das ist schon lange kein Fachanliegen mehr, welches durch Fakten zu gewinnen wäre.
    .....................

..............sowas rutscht halt leicht in stammtisch polemik ab

Glaub mir ich bin sicherlich nicht der letzte der sich zu aktuellen geschehnissen nicht nur beim herrn XXXt äussern würde... leider bringt es wenig und es wird halt schnell sehr hässlich
    Zuletzt geändert von thomas1130; 22.01.2017, 17:41. Grund: Beleidigung entfernt
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• rocket-tom
      Member
      • 03.06.2011
      • 962
      • Thomas
      • SÜW

Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigen
      Ein große Koalition ist das schlechteste, was einer Demokratie passieren kann und sollte immer nur eine Notlösung sein. Eine starke Opposition ist unumgänglich. Ansonsten machen die in der Regierung doch was sie wollen. Das sieht man doch gerade wieder.
      Leute, kommt mal wieder runter ...

die "da oben" machen auch nur ihren Job.

Sie wurden demokratisch gewählt und jeder von uns hat die Möglichkeit sich auch "nach oben" in die Politik zu arbeiten und allen zu zeigen wie man es richtig macht...

Was hat das alles noch im Kern mit der "Drohnen / Modellflug-Problematik" zu tun ?

Aus dem Grund stelle ich noch mal die Frage in die Runde:
      "was ist der Auslöser gewesen ?

m.E. stehen da u.a. komerzielle und sicherheitstechn. Interessen dahinter, den Luftraum ab Höhe X m freizuhalten. Ansonsten bräuchten wir auch keine ICAO Karten.

Dann die unzähligen Irgendwie-Fliegzeuge vom Supermarkt, die da scheinbar überall rumsausen ohne dass deren Piloten überhaupt wissen was eine LuftVO ist...
      Dann sicherlich unbelehrbare Modellpiloten die auch dazu beigetragen haben.
      Ich würde mich auch beschweren wenn einer täglich hinter meinem Haus auf der öffentlichen Wiese mit nem 3D Heli oder einem kreischenden Copter fliegt.

Es ist scheinbar im gesamten zuviel wilder Flugbetrieb geworden.
      Denn von nix kommt nix.

Just my 2 cents

Grüße
      Tom

Kommentar

• thomas1130
        RC-Heli TEAM
        Admin
        • 26.11.2007
        • 25912
        • Thomas
        • Österreich

Da wir hier offensichtlich auf Stammtisch Niveau angelangt sind - und wir keinen Bock, haben eure Beleidigungen dauernd zu editieren

-> closed
        Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
        X