Was wurde denn geantwortet?
Neue Luftverkehrsverordung von Dobrindt... Gegenmassnahme
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neue Luftverkehrsverordung von Dobrindt... Gegenmassnahme
Man sollte seine Beschwerden schon an die eigene Landesregierung schicken, denn die stimmt im Bundesrat für das Bundesland ab. Alternativ wären auch die Fraktionen der Landesregierung gute Ansprechpartner. Die oben genannte Bundesratsadresse kommt doch nur beim Saaldiener, oder maximal beim Präsidium an und wird wohl kaum das Abstimmungsverhalten beeinflussen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hier die Antwort. Das es auch Wildflieger gibt, davon wurde natürlich kein Wort erwähnt.Zitat von JanF Beitrag anzeigenWas wurde denn geantwortet?XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hi,
das war dann wohl die "vorbereitete" Antwort, auf die "vorbereitete"
E-Mail (DMFV)
Leute das Thema ist gelutscht, so traurig es auch ist.
Im September sind Wahlen.
Gruß
Patrick
Kommentar
-
Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigen
Im September sind Wahlen.
...so ist es!....und ich hoffe, das endlich ein paar Ihre rosarote
Brille in die Tonne gekloppt haben!GruÃ? Harald
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich denke, es wäre sehr naiv zu glauben, dass die Wahlen im September was ändern würde.
Ich hab die Mail an den Bundesrat abgeschickt. Bin aber dabei sehr pessimistisch eingestellt.
Gruß PeterKraken 700, 2xGoblin 500 Sport
Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
LOGO 10
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wenn es zu spät ist dann ist das leider so, dennoch sollten Sie wissen das es uns nicht gefällt!
Ich Fliege zwar keine Drohne mehr aber es geht ja leider um mehr....
Nix zu versuchen ist auch der falsche Weg in dieser Sache.
Gruß
StefanZuletzt geändert von kreids; 22.01.2017, 11:56.Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Kommentar
-
Und wen willst da wählen? Ich hoffe doch nicht AFD!Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenIm September sind Wahlen.
Die grauen Panther?
Leider gibt es nicht so viele Alternativen die man auch mit "einem Gewissen" wählen kann.
Fragt mich nicht, denn ich habe auch noch keine Lösung für mich in der Wahlfrage!
Grüße
AndreasRaptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Kommentar
-
Es ist schwierig. Aber fast alles ist besser, als wenn es mit der großen Koalition weitergeht. Noch schlimmer wären in meinen Augen nur wenn auch noch die Grünen mit in die Regierung kämen.Zitat von raptor-ea Beitrag anzeigenUnd wen willst da wählen? Ich hoffe doch nicht AFD!XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Man sollte immer vorsichtig mit dem sein, was man sich wünscht! Keine große Koalition bedeutet mehr Rand und damit mehr Extremismus. Da wähle ich doch lieber die PARTEI, da bekommt jeder sein Fett weg.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAber fast alles ist besser, als wenn es mit der großen Koalition weitergeht.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Ein große Koalition ist das schlechteste, was einer Demokratie passieren kann und sollte immer nur eine Notlösung sein. Eine starke Opposition ist unumgänglich. Ansonsten machen die in der Regierung doch was sie wollen. Das sieht man doch gerade wieder.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Kommentar
-
Dem ist ganz gewiss nicht so! Wenn die "große Koalition" möglichst viele Bevölkerungsteile abdeckt, kann das doch nicht schlecht sein.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEin große Koalition ist das schlechteste, was einer Demokratie passieren kann
Wenn es das ist, was das Volk will... Die Opposition ist so stark, wie sie Wählerstimmen bekommen hat. Durch Uneinigkeit macht sie sich i.d.R. sogar schwächer. Die Einflussmöglichkeiten der Opposition sollten trotzdem im Bundestag noch einmal überprüft werden.Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenEine starke Opposition ist unumgänglich. Ansonsten machen die in der Regierung doch was sie wollen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Erfahrungsgemäß ist es keine gute Idee, in einem Forum zu politisieren..
Daher bitte
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Aber hier geht es nun mal um Politik! Das ist schon lange kein Fachanliegen mehr, welches durch Fakten zu gewinnen wäre.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenErfahrungsgemäß ist es keine gute Idee, in einem Forum zu politisierenGrüße von Andreas
Kommentar

Kommentar