Kiss FC mit Jeti Rsat2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • el-dentiste
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 1702
    • nico

AW: Kiss FC mit Jeti Rsat2

hi
    Kenne yeti nicht und weiss nicht ob die Kanäle gleich passen, allerdings kannst du die doch einfach im Sender ändern?!?!
    Zb kanal gear mit roll usw....

Danach noch per Endpunkt einstellung, min u max Werte einstellen, das war's dich fast.
    2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI

Kommentar

• ScorpionTDL
      Member
      • 15.07.2013
      • 679
      • Klaus Michael
      • Leverkusen

AW: Kiss FC mit Jeti Rsat2

UDI & EXBUS kommen zb bei einem RSAT aus unterschiedlichen Anschlüssen raus wenn ich das richtig im Kopf habe.
      UDI wird an dem PPM Anschluss ausgegeben. EXBUS an dem mit EXT. beschrifteten.

Wenn es das nicht ist, kann es sein das du die DBUS Firmware auf deinem Jeti Empfänger aufgespielt hast?
      Der gibt dann irgendeine S-Bus variante aus wenn du auf UDI stellst, was er ausspuckt wenn du auf exbus stellst weiß ich ausm kopf nicht. Problem ist das man das nirgends sieht welche firmware drauf ist (Jeti ist da echt toll *gnaaa*)
      Spiel im zweifel die neuste jeti Firmware noch mal auf den Empfänger auf.

Bei der Verkabelung kannst man eigentlich nicht viel falsch machen.
      Einfach entsprechend dem Bild hier anschließen:

Das Signalkabel vom Empfänger an den Port der mit "SBUS CCPPM SUMD EX-BUS" beschriftet ist anschließen, Das Blaue Kabel was da zu dem XSR geht brauchst du bei JETI nicht.

Wenn die Kanäle nicht passen dann stell die halt in der Funke passend um. Ich habe gerade meinen Copter von der Jeti auf Graupner umgebaut (die DC-16 war einfach zu groß und passt in keinen Rucksack) und kann daher leider nicht ausprobieren ob da was durcheinander ist.
      Grü�e, Klaus

Kommentar

Lädt...
      X