Rampage 210 Frame 5''
Einklappen
X
-
Könnte vielleicht für den ein oder anderen interessant sein. Ich konnte leider nicht widerstehen und habe den kleinen mal bestellt.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 miniStichworte: -
-
AW: Rampage 210 Frame 5''
Fliegt sich mit Sicherheit gut. Hatte vor 2 Wochen mein Erstflug. Baue gerade noch meinen 2. auf.JR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Kann es eh nicht mehr erwarten ihn zu testen.
Welche Komponente hast du verbaut? Bei mir sind es folgende:
Motoren Emax RS 2205 / 2600kv
TBS PowerCube (Cleanflight 1.13)
TBS Core Pro Race
TBS Unify Pro
Antenne: TBS Triumph
Cam: Foxeer HS1177Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Der erste ist als 6 Zoll auf gebaut. Da habe ich meine alten Komponenten von meinem alten genommen.
Cobra 2206 2100KV
Matek PDB
Naze32 rev 5 mit Betaflight 2.9.0
Dys XM30A
TBS Unify Pro HV
Runcam Swift
Der 2. als 5Zoll
RC Timer Racer Edition Red 2300KV
RC Timer Rotor F3 Synergy mit PDB Betaflight 2.9.1
Dys XM30A
TBS Unify Pro HV
Runcam SwiftJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Hab auch einen als 210 mit 4mm Armen, aber auch noch nicht geflogen außer mal testgeschwebt...
Erst musste ich ein Carbonteil umtauschen weil falsch gefräst, der IRC Sender passt nicht ordentlich rein trotz zusage und zu guter letzt hab ich mir den benötigten Deckel für die Swift von jemanden drucken lassen, hat natürlich auch nicht gepasst und der Typ lässt sich jetzt bis nächste Woche Zeit für einen neuen, hab schon fast keine Lust mehr auf das Teil, aber nunja...
Setup:
- Xnova 2204 - 2300
- Dys XM20
- DAL 5040x3 V2
- GR-18
- Graupner PDB mit Strom, Spannung und Kapazitäts Telemetrie
- Runcam Swift
- Aomway Sender
-TBS AntenneZuletzt geändert von peter_pan; 24.08.2016, 20:07.Diabolo700 & Diabolo550
Kommentar
-
Kommentar
-
So ist es perfekt. Bin so schon ohne Probleme geflogen. Muss dann keine Schraube an packen. Kann mir die Kam immer einstellen wie ich will. Einfach nur nach oben oder nach unten schieben.JR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Der 6Zoll 600g mit einem 1600mAh 50C. Sind aber noch nicht alle Kabel gekürzt. ein paar Gramm wird er noch los. Der 5Zoll ist noch nicht fertig, sollte aber noch weniger wiegen.JR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Warum ist der so schwer ?Zitat von blade00 Beitrag anzeigenWie schwer sind eure Racer? Meiner hat 460g (ohne Akku) und 633g mit einem 4S Tattu 1550mAh 75C.
Deine Antennen werden wohl nicht lange überleben. Die TBS wird dir in der Position schnell weg reißen. Genau so die Empfänger Antennen. Du solltest die Litzen mit im Röhrchen verschwinden lassen. Die müssen nicht raus schauen.Gruss, Michael
Kommentar
-
Eine andere Möglichkeit für die TBS Antenne haben ich leider nicht. Könnte man die Empfänger Antennen auch rechts/links unten am Frame nach vorne verlegen? oder gibt das dann wieder Störungen.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
hui das schwer. mit gopro??Zitat von blade00 Beitrag anzeigenWie schwer sind eure Racer? Meiner hat 460g (ohne Akku) und 633g mit einem 4S Tattu 1550mAh 75C.
mein Qav-X wiegt flug fertig ohne lipo und gopro 320gr
würde die antene hinten in waage einfach am oberdeck feststrapsen. siehe mien foto im bilderthread.
die spitzen der antenenn noch mit 0.8er Schrumpfi sichern ala Graupner. das super stabil !2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Erstflug gibts am Wochenende, bin schon gespannt wie sich der Rampage fliegt.
Kommentar