dann brauche ich also noch ein gerät womit ich den regler an einen rechner an schließe. ok, dann kabel drehen ;-)
suche hilfe bei cc3d Open Pilot
Einklappen
X
-
AW: suche hilfe bei cc3d Open Pilot
dann brauche ich also noch ein gerät womit ich den regler an einen rechner an schließe. ok, dann kabel drehen ;-)Michael
-
Kann man gut mit einem Arduino Nano erledigen. Oder halt die üblichen USB-Seriell-Wandler wie von FTDI. BLHeli lässt sich aber großteils auch über den Sender programmieren. Die Drehrichtung (CW, CCW, Bidi) gehört dazu. Schau in die BLHeli-Doku.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Na ja das Melodien gedödel würde ich nicht machen.
Schon alleine zum Firmware Update brauchst du einen Arduino oder den passenden linker.
Oder eben Betaflight auf dem cc3d!
Gruß Ralf[FONT="Tahoma"]250'er, 500'er, 700'er[/FONT]
Kommentar
-
gibt es im raum duisburg ein paar freaks die man einfach mal etwas ausfragen kann. ihr schmeißt mir mit zu viel kürzeln und fachbefgriffen um euch ;-) ich bin schon was älter! Trotzdem danke für die hilfe.ich will ja kein racer werden nur etwas mehr von der technik will ich verstehen.Michael
Kommentar
-
ich bitte mal um einen kleinen tipp
welchen 4s motor sollte man kaufen
welchen regler. ich bin kein speed racer aber ich möchte einfachmal ein 4s qud bauen.
dankeMichael
Kommentar
-
Michael schau mal hier. Da steht alles was du drüber wissen musst.
Anleitung - BLHeli ESC flashen DYS/Littlebee
Du solltest Damped Light aktivieren. Die Bees haben ab Werk das nicht aktiviert.
Dazu brauchst du den hier :
PhilMat FVT Lieblings Little Bee Mini BLHeli ESC Parameter Einstellbereich moduel Usblink Programm Modul: Amazon.de: SpielzeugGruss, Michael
Kommentar

Kommentar