suche hilfe bei cc3d Open Pilot
Einklappen
X
-
Guten tag, ich habe jetzt meinen zweiten quad racer zusammen geschraubt und beide fliegen klasse. Was mir fehlt ist eine Anleitung für die umfangreichen Flugeinstellungen für den cc3d open pilot flight controller. Gibt es irrgendwo soetwas in deutsch? Youtube geht leider nur auf die Grundeinstellung ein.MichaelStichworte: -
-
AW: suche hilfe bei cc3d Open Pilot
bei mir ist er nicht tod und fliegt ;-) ich bin froh das ich mit open pilot in den grundzügen klar komme, da will ich nicht wieder was anderes lernen. dafür bin ich zu alt.Michael
Kommentar
-
Ich meinte das Projekt OpenPilot. Wiki und Forum sind seit über einem Jahr weg. LibrePilot ist ein Fork von OpenPilot. Da ist im Moment sozusagen nur das Logo ausgetauscht worden. Insofern kannst du auch das LibrePilot-Wiki für die alte OpenPilot-SW nehmen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
ok, dann schau ich mir das mal an
Nachtrag
Ist ja die selbe oberfläche was bedeutet das auch da immer nur die grundeinstellung erklärt wird. ich möchte mehr intutt ohne meinen quad kaputt fliegen zu müssen.Michael
Kommentar
-
jo, ich wunderte mich schon warum man nichts mehr findetZitat von jumphigh Beitrag anzeigenIch meinte das Projekt OpenPilot. Wiki und Forum sind seit über einem Jahr weg. .Michael
Kommentar
-
brauche ich nur diese software LibrePilot oder auch einen bootloder wie ich es in dem video gesehen habe? https://youtu.be/m53yPC-SyYI
ich nutze MACMichael
Kommentar
-
ich hätte gerne mehr infos was die feineinstellungen bedeuten. ich nutze jetzt die grundeinstellungen der flugeinstellung auf meinem 3 stufen schalter, stufe 3 ist schon sehr aggressiv. ich würde einfach mal gerne was in deutsch lesen was die anderen einstellungen bedeuten. Z.Z befasse ich mich schon mit LibrePilot wie du siehst.Michael
Kommentar
-
Advanced-Checkbox an machen, dann kannst du sehen, wie die Faktoren der Standard-Seite in PIDs der Advanced-Seite umgesetzt werden. Ansonsten wüsste ich nicht, was man sonst noch bräuchte, so lange nicht ganz spezielle Probleme auftauchen?Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hi,
Kennst du das schon?
Open Pilot - PID Tuning
Gruß ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
kann man in librepilot die motor drehrichtung per software drehen?Michael
Kommentar
-
danke, da hatte ich einen denkfehler. ich hatte in irgendeinem youtube video gehört das man das per software drehen kann. würde den finalen anschluß der motoren erleichtern.Zuletzt geändert von michaelczaja; 14.07.2016, 20:10.Michael
Kommentar

Kommentar