Speed-Addict 210-R
Einklappen
X
-
AW: Speed-Addict 210-R
Stefan das war mal Verpackungsmaterial in einem Karton.Zitat von don_king Beitrag anzeigenZuletzt geändert von helipower59; 25.06.2016, 20:53.Gruss, Michael
-
Die neuen Cobra 2206 2400kv haben gut Leistung und passen zum Speed Addict super.
Gruss, Michael
Kommentar
-
Michael
Was ziehn die cobras an Strom und welche props nutzt du?
Wollte die auch nehmen oder die F60 2450kv2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Also bisher kann ich nur sagen TOP Frame. Das Teil geht giftig ums Eck und fliegt sich besser wie der Krieger.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...und...noch zufrieden mit´m Speed-Addict?
Fluggefühl, crashresistenz, Qualität...alles super?Gruss, Michael
Kommentar
-
Hab noch nicht gemessen was die ziehen. War der erste Flug. Habe HQ 5x4x3, DAL 5x4x4,Schubkraft 5x4x3 geflogen. Am geilsten sind einfach die HQ. Damit liegt er am besten und schiebt sauber an.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenMichael
Was ziehn die cobras an Strom und welche props nutzt du?
Wollte die auch nehmen oder die F60 2450kvGruss, Michael
Kommentar
-
Frage :
Seit ich ein Micro (Adafruit Electret Microphone Amplifier - MAX4466 with Adjustable Gain ) fliege habe ich leichte Streifen im Bild. Habe die Cam schon am PDB mit Spannung versorgt weil ich dache der Unify HV ist das Problem. Aber leider ohne Erfolg. Was könnte der Grund sein ?Gruss, Michael
Kommentar
-
...und sieht imho wesentlich besser ausZitat von helipower59 Beitrag anzeigenDas Teil geht giftig ums Eck und fliegt sich besser wie der Krieger.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
ja das Micro wird es sein. nich umsonst soll man bei NICHT Audio nutzung dessen signal auf GND legen.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen....Aber leider ohne Erfolg. Was könnte der Grund sein ?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ohne Micro habe ich auch ohne GND keine Streifen. Hmmmm nicht so schön.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenja das Micro wird es sein. nich umsonst soll man bei NICHT Audio nutzung dessen signal auf GND legen.Gruss, Michael
Kommentar
-
ja weil dun super VTX hast !Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenOhne Micro habe ich auch ohne GND keine Streifen. .........
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Mit Micro fliegt es sich aber echt besser . Also muss ich damit lebenZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenja weil dun super VTX hast !
Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Haste immer noch Streifen?Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenMit Micro fliegt es sich aber echt besser . Also muss ich damit leben
Hab zwar kein Micro aber neuerdings hab ich ein verzerrtes Bild, das OSD (Matek) flackert bis zum Totalausfall und es wird zusehends schlimmer, ja fast schon von Tag zu Tag.
Macht fast den Eindruck als wäre die Linse der Cam locker.
Ist jetzt OT aber es ist halt mein Speed Addict[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Moin
Schöne Mots Michael
Ich flieg sie am liebsten mit den 5x4x4 HQ sind zwar dann recht durstig aber geiler punch und fluggefühl.
mit den neuen Durables druff hab ich sie noch nich getestet. Bin gesapnnt was du sagst !!!
haben die Blattspitzen enden eigentlich ne Funktion oder sollen sie sich von der masse abheben ?
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar

Kommentar