Speed Addict 210-R FPV Racing Frame | Catalyst Machineworks
Speed-Addict 210-R
Einklappen
X
-
-
AW: Speed-Addict 210-R
Heeeeeeeeeeeeee alle am schlafen oder Frust schieben bei dem geilen Wetter ?
Gruss, Michael
-
Kommentar
-
-
Klaus es gibt ihn nur noch als 4 mm. 3 mm wird nicht mehr hergestellt.Zitat von Snake Beitrag anzeigenScheut sehr gut aus, der Speed-Addict...aber für mich wäre die 4mm Variante wohl sinnvoller und die ist (noch) nicht lieferbar...
Liebäugle aber immer noch mit dem Vendetta
Catalyst Machineworks - Speed Addict 210-R 4mm - Made4RaceGruss, Michael
Kommentar
-
Moin Michael
Sieht an sich nich schlecht aus.
Gewicht ? finde diese untere Platte für pdb bissl unnötig .
Alles in allem sieht er dem emax 200 pro recht ähnlich. der war gar nicht schlecht. Niedriger aufgfbau und acu schön im drehpunkt
mann musste bei den hinteren Stützen des Auffbaus vorn bissl was zum Puffern befestigen. Der accu blieb da gerne hängen ... war halt H Frame und nich wie dieser ein X. ja es gibt so vieles schöne
das schwarz mit dem blau is wirklich schick!
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Huch...149 Taler für nen nackten Frame ist aber auch mal ne Ansage...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus es gibt ihn nur noch als 4 mm. 3 mm wird nicht mehr hergestellt.
In Deinem ersten Link hab ich den 4mm nicht auswählen können....many happy landings, Snake
Kommentar
-
-
Kay hatte nicht viele davon gehabt. Waren sofort weg.Zitat von corradoman Beitrag anzeigenRCtech Link hat ihn für 119 Euro 4mm da hat ihn auch min Kumpel bestellt leider schon vergriffen
grussGruss, Michael
Kommentar
-
Speed Addict 210-R FPV Racing Frame | Catalyst MachineworksZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenMoin Michael
Sieht an sich nich schlecht aus.
Gewicht ? finde diese untere Platte für pdb bissl unnötig .
Alles in allem sieht er dem emax 200 pro recht ähnlich. der war gar nicht schlecht. Niedriger aufgfbau und acu schön im drehpunkt
mann musste bei den hinteren Stützen des Auffbaus vorn bissl was zum Puffern befestigen. Der accu blieb da gerne hängen ... war halt H Frame und nich wie dieser ein X. ja es gibt so vieles schöne
das schwarz mit dem blau is wirklich schick!Gruss, Michael
Kommentar
-
Klaus sag mir jetzt nicht das dich die 149 Euro schocken. Schau dich mal um was bei dir alles so an Euronen rum stehtZitat von Snake Beitrag anzeigenHuch...149 Taler für nen nackten Frame ist aber auch mal ne Ansage...
In Deinem ersten Link hab ich den 4mm nicht auswählen können.

Wollte ja erst einen Alien bei RotorRiot bestellen. Aber der Alien ist doch schon in die Jahre gekommen. Der Speed-Addict ist da schon aktueller und deutlich leichter.Gruss, Michael
Kommentar
-
Tststs...weiß nicht, was Du meinst...Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenKlaus sag mir jetzt nicht das dich die 149 Euro schocken. Schau dich mal um was bei dir alles so an Euronen rum steht
Da gibt´s ne Menge Süchtige hier, die viel "schlimmer" sind als ich...
Racer habe ich nur noch den Rush180, den Rush210 und meinen allerersten Hammer V3...der mußte aber im Winter in der TG sehr stark leiden und hat eigentlich nur noch Schrottwert.
Und vielleicht kommt jetzt noch ein Vendetta dazu - mal sehen
Aber mal ehrlich...sooo viel besser als z.B. ein Rush210 RockSolid kann das Teil gar nicht sein, daß ein mehr als doppelt so teurer Preis gerechtfertigt wäre...Zuletzt geändert von Snake; 02.06.2016, 18:54....many happy landings, Snake
Kommentar
-
Schau dir doch deinen Reflex an von MRP. Der kostet unwesentlich weniger . Der Flexantennenhalter ist z.B. eine super Sache finde ich. Dabei auch das PDB mit LC Filter.Zitat von Snake Beitrag anzeigenAber mal ehrlich...sooo viel besser als z.B. ein Rush210 RockSolid kann das Teil gar nicht sein, daß ein mehr als doppelt so teurer Preis gerechtfertigt wäre...Gruss, Michael
Kommentar
-

Kommentar