Fatshark Dominator HD2 Modular 3D FPV Headset 800 X 600 SVGA (EU Warehouse)
Entscheidunghilfe FPV Brille
Einklappen
X
-
AW: Entscheidunghilfe FPV Brille
Wo zahlst du 700 Euro ???Zitat von Highlander Beitrag anzeigen
Fatshark Dominator HD2 Modular 3D FPV Headset 800 X 600 SVGA (EU Warehouse)Gruss, Michael
-
... ooh, ist billiger geworden. Das Empfangsmodul kommt aber dennoch dazu! Aber trotzdem hätten mich die subjektiven Eindrücke in Bezug auf die Brille interessiert. Kann niemand was konkretes dazu sagen?Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenWo zahlst du 700 Euro ???
Kommentar
-
du musst sie aufziehen und testen, alles andre ist zu individuell. ichfinde meine klasse und hab durch die -2 Linsen auch keine Randunschärfe mehr. Andre kommen damit gar nicht zurecht und lieben ihre headplay, womit ich nicht zurecht komm.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Und wo war das nun? In Berlin?Zitat von Nippi Beitrag anzeigenSo hatte das vergnügen am Wochenende eine Headplay und eine Fatshark HD zu testen.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Weiß jemand ob's bei den neueren fpv Brillen wie dominator und Co auch möglich ist
Stärkere Brillengläser rein zu machen? Bis jetzt hab ich nur gelesen das die maximale
Brillestärke (Dioptrien) begrenzt ist. Denke mal am einschubrand dünner schleifen, dass das Glas
eingeschoben werden kann müsste doch immer gehen. Oder gibt's bei höhere Dioptrienstärke
andere Probleme als nur die Dicke von Glas? Hat jemand so eine fpv Brille mit stärkeren Gläsern drin? (So 5,5-6 Dioptrien Kurzsichtigkeit)
Gruss ChristophHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Schau mal bei Globe Flight. Dort gibt es einen Dioptrinsatz bis 6 zu kaufen.TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Hier
Linsenset Flysight -2 -4 -5 -6 Dioptrien für Spexman One, 24,95TDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Danke, die kenne ich natürlich auch schon, aber da ich noch eine prismatische Korrektur habe,
sind die Standard linsen wahrscheinlich leider nichts.
Habe aber jetzt Kontakt zu einem Optiker der linsen für Fatshark individuell herstellen kann.
Aber dann brauche ich zuerst mal eine Fatshark Brille
GrußHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar
-
Mal gelesen für welche Brille die sind ?
Die passen in keine Fatshark
Zitat von Helisteff275 Beitrag anzeigenGruss, Michael
Kommentar
-
Nippi
Bei der Fatshark ist das Bild wesentlich klarer und schärfer, das ist jedenfalls mein Empfinden. Bei mir fliegen auch viele die Quanum V2 und kommen damit besser zurecht wie ich, ich konnte schon mit ihr fliegen, aber es strengt halt unglaublich die Augen an, anders ist es für mich bei der Fatshark. Noch ein riesen Pluspunkt ist, dass sie klein und kompakt ist.
Kommentar
-
Nippi
nein habe mich mit einigen Leuten aus der Umgebung getroffen und wir haben ein kleines Rennen veranstaltet.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenUnd wo war das nun? In Berlin?
Kommentar
-
Hat schon einmal jemand von euch individuelle Linsen für eine Skyzone Sky01-V2 fertigen lassen?
Es passen dort zwar wohl die Standardlinsen der fatshark rein, weil sie dünn genug sind, aber der Optiker, der für die fatshark Linsen fertigen kann, schreibt das die dann nicht in die Skyzone passen. Der Einschub ist wohl bei der Sky dünner als bei der fatshark.
GrußHelichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Kommentar

Kommentar