( auch wenn ich die philosophi von DJI nich mag, würde ich ein Phantom dem Yuneec vorziehn. schau dir mal die feature und quali usw an. mal ganz abgesehn vom HD downlink, der ganzen cam/sonar sensorik) wenn du dir was zusammenbastelst ................. mit nem f550 . kommst du mit 1,5k sicherlich nach das Konzept des P4 ran. OK du kannst die ne bessere cam für das Geld kaufen
aber alles in allem schaffst du das nicht und musst du auch nicht dafür gibts den ja.Davon ganz abgesehn, finde ich, das zu jedem FertigKopter eine versicherung und schulung mit verkauft werde sollte sowie ein Kleiner test über den gesunden Menschenverstand. Den was manche mit diesen "fertig koptern " anstellen, find ich auch erschreckend. meist aus unwissenheit und oft genug aus sensationsgeilheit.
Zu Deiner Frage, die Zielgruppe kann vielschichtig sein. sogar der begeisterte Racer der das race mit seinem Kumpels aus der Luft filmen will
. Baue gerne selber Kopter. mittlerweile bestimmt rund 100. einige film u Fotokopter waren auch dabei. der schwerste ein 4kg X8 für die Sony Nex5 cam. war auch geil mit dem Autoquad als FC . da kann man auch da starten wo ich will, und nicht wo es DJI mir erlaubt............... Ich bin mir jedoch auch meines handelns bewusst, hab den Kopter gebaut und weiss was ich damit darf und was eben nicht

Kommentar