Wow, was hast du denn mit deinem Vendetta gemacht, bist du mit dem LKW rüber gefahren und willst das jetzt irgend einem Design zuschreiben? Ich fliege dem Vendetta schon 3 bis 4 Wochen. Sicher schon 125 flüge runter und sicher gehen 100 crashes. Das einzige Problem das ich hatte, war das es mir bei einem crash den Lipo vom Chassis gerissen hat (beide klettbänder gerissen) und dabei dem XT60 Stecker aus der Halterung gerissen hat. Thats all! Der einzige Punkt bei dem ich mir die überein Stimme ist die cam. Die muss zuerst richtig eingestellt werden, bevor sie taugt.
Die Senderleistung kannst du erst verstellen wenn du via OSD das callsign geändert hast. Die Kamera austauschen ist ja wohl ein Kinderspiel. Rausschrauben, plastikhalter an die neue cam ran (bei mir eine Foxeer HS1177) Steckerpins umhängen und wieder montieren. In 5 min erledigt. Ich habe einen SBus Empfänger ohne Gehäuse drin. Problemlos.
Wenn dein Chassis gebrochen ist, dann hast du das Teil wohl mutwillig mit Vollgas senkrecht in den betonboden gerammt. Das geht nie und nimmer kaputt bei einem normalen crash. Dass Arme bei den Steckern gebrochen sind habe ich noch nie gesehen. Die Bruchstelle war immer in der Mitte des Arms, weil es dummerweise Vorserienarme in den Produktionsbatch geschafft haben bei denen die Ausfräsung fehlerhaft war.
Ist definitiv noch nicht alles perfekt beim Vendetta, der trappy hat aber sofort reagiert und bietet sich kostenlosen Ersatz an. Man muss sich halt drum kümmern anstatt sich hier auszukotzen.

Kommentar