Ich hab ne Abmahnung bekommen und werde beim nächsten mal gesperrt . Sollte es fragen geben bitte per Mail über den Shop an mich. PNs oder das Forum werden von mir nicht mehr genutzt.
Du bist ja auch ein Händler. Das ist schon etwas anderes. Ich weiss auch nicht warum Preisdiskussionen generell "nicht erwünscht" sind <-- vom wem eigentlich? Ich denke von allen "normalen" Usern im Forum ist das ganz sicher erwünscht (wenigstens, wenn ein neues produkt auf dem Markt erscheint). Und das Forum ist doch eigentlich für wen gemacht?
Aber das war jetzt wieder OffTopic.
Hat jemand schon ein Bild über die Befestigung der Möbius CAM gesehen?
bei der goPro Befestigung ist es ja über zwei Klettbänder gemacht. 1mal Quer und 1x längs.
Und ich denke, es wird noch eine Halterung sein, die den Winkel definiert...
Wobei auch hier habe ich noch kein detailliertes Bild gesehen...
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
AW: Neuer RaceQuad von Team BlackSheep: TBS Vendetta
Moin
Also ne mobius werden sich die wenigsten da drauf schnallen . die quali is halt nich so pralle. allerdings, werden da sicherlich die ganzen Halter von Thingiverse passen!. der vendetta hat vorne ja schlitze zu festsrapsen der HD Cam halterung https://scontent.cdninstagram.com/t5...NDAxMQ%3D%3D.2
die sieht ja auch einfach gedruckt aus und festgeshnallt oder geschraubt
bin gespannt was das gehäuse und zwei arme kosten find das ding schon lässig nur die Naze FC darin will ich nich mehr und den TBS core auch nich. aber bin gespannt. 420 gr ohne accu ist schon kein leichtgewicht
Werbung, ja wo fängt werbung an u wo hört sie auf? im Grunde dürfte man weder ein neues FBL Sytem für Helis als Link zeigen noch einen neuen Motor für die Multis................ und gerade Andreas ist da ja nun sehr zurückhaltend und eher der Pilot als Händler hier. aber gut die Mods sehn das so und man muss es aktzeptieren und schauen ob man das so will oder in andre Foren geht. Viele freut es sicher wenn der der Multikopter Bereich hier im Forum schrumpft, allerdings sollte man auch hier im Forum mit der Zeit gehn . so genug OT
Zuletzt geändert von el-dentiste; 11.02.2016, 12:35.
Moin
Also ne mobius werden sich die wenigsten da drauf schnallen . die quali is halt nich so pralle. allerdings, werden da sicherlich die ganzen Halter von Thingiverse passen!. der vendetta hat vorne ja schlitze zu festsrapsen der HD Cam halterung https://scontent.cdninstagram.com/t5...NDAxMQ%3D%3D.2
die sieht ja auch einfach gedruckt aus und festgeshnallt oder geschraubt
bin gespannt was das gehäuse und zwei arme kosten find das ding schon lässig nur die Naze FC darin will ich nich mehr und den TBS core auch nich. aber bin gespannt. 420 gr ohne accu ist schon kein leichtgewicht
Werbung, ja wo fängt werbung an u wo hört sie auf? im Grunde dürfte man weder ein neues FBL Sytem für Helis als Link zeigen noch einen neuen Motor für die Multis................ und gerade Andreas ist da ja nun sehr zurückhaltend und eher der Pilot als Händler hier. aber gut die Mods sehn das so und man muss es aktzeptieren und schauen ob man das so will oder in andre Foren geht. Viele freut es sicher wenn der der Multikopter Bereich hier im Forum schrumpft, allerdings sollte man auch hier im Forum mit der Zeit gehn . so genug OT
Laut Trappy wird der komplette Rahmen 99USD kosten.
Werbung, ja wo fängt werbung an u wo hört sie auf?
Das ist natürlich oft eine schwierige Entscheidung - manchmal auch eine Gratwanderung...
Aber wenn du selbst das Ding in deinem Shop verkaufst, hier einen Link auf deinen Onlineshop setzt und dazu den Preis nennst, ist es eigentlich dann doch wieder keine Gratwanderung - sondern 100% eindeutig
Und im Endeffekt wollen wir hier ein werbefreies Forum - vor allem auch frei von "Schleichwerbung" (= Händler die sich als "Kumpel" ausgeben, aber dann "komischerweise" doch nicht zum Einstandspreis verkaufen) - und die meisten User hier schätzen das sehr.
Man wird "draußen" eh mit Werbung überflutet - hier soll eben Werbepause sein.
So - und jetzt bitte wieder
Zuletzt geändert von thomas1130; 12.02.2016, 19:08.
...na dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Berichte
Würde mir glatt auch einen bestellen...wenn ich nicht schon ne ganze Flotte RaceCopter mit High-End Ausstattung hätte...na mal sehen...vielleicht verkaufe ich einen oder zwei
...oje...hat Trappy eben gepostet...
"
TBS VENDETTA ORDER UPDATE
Hey all and thanks for having placed a preorder for the TBS VENDETTA. Due to the massive, unsuspected interest in our racer and the insane amount of numbers that came through in the preorder, we have decided to delay the initial shipment until we receive Batch #2 in.
Some numbers to explain: we received 300% more orders than anticipated, and we've already banned big orders from big vendors, so we are expecting a lot of follow-up orders once we start shipping. In order to avoid a chaos breaking loose with the initial small shipment of Vendettas, we will buffer stock in our Warehouse and ship out once we can cover 100% of all pre-orders within a week of shipping out the first unit.
This means, the shipment will probably be delayed until March 16th. Due to personal travel arrangements during that time (Dubai race, some other expo's I need to be at, and a personal matter), further delays may be expected but are not anticipated.
Spare parts will become ready around March 10th - 13th, to avoid further chaos and clashes with shipping dates.
Sorry about the delays as always and thanks for your understanding in this matter. If you wish to cancel your order, please let our customer support know.
Oh, and just as a heads-up: If you e-mail me after reading all this and asking about pushing your order ahead and shipping out what we got I'll move you to the back of the queue personally!! "
tja habs auch gelesen. Ich rechne auch nicht mit dem 16. März sondern mit Ende März.
Solche Sprüche:"further delays may be expected but are not anticipated." stimmen mich auch nicht unbedingt optimistisch.
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar