Weltrekord -100 Drohnen 3D Display -
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
AW: Weltrekord -100 Drohnen 3D Display -
Geile Show!!Schönen Gru�
Frank
ZMR 250 , ZMR 180 , Revell Nanoquad :D
Kommentar
-
Piroflip21
Das ist ja toll... Was für eine Meisterleistung der Piloten. Klasse. Die können 25 Dinger gleichzeitig steuern. Wow.
Also wirklich. Das sind dressierte Roboter die ein kunststückchen machen. Sieht nett aus, bringt aber keinen weiter. Die beweihräucherung des Chip-Herstellers ist unfassbar und der Menschheit hilft das nicht. Das ist nur Werbung.
wir haben andere Probleme...Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2016, 08:09.
Kommentar
-
...ja, auf Deinen fachmännischen Kommentar haben wir hier alle schon gewartet...Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
Das ist ja toll... Was für eine Meisterleistung der Piloten. Klasse. Die können 25 Dinger gleichzeitig steuern. Wow.
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Ich habe mich gerade gefragt, wie lange es dauern wird, bis das erste sein sinnloses Kommentar schreibt.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDas ist ja toll... Was für eine Meisterleistung der Piloten. Klasse. Die können 25 Dinger gleichzeitig steuern. Wow.
Also wirklich. Das sind dressierte Roboter die ein kunststückchen machen. Sieht nett aus, bringt aber keinen weiter. Die beweihräucherung des Chip-Herstellers ist unfassbar und der Menschheit hilft das nicht. Das ist nur Werbung.
wir haben andere Probleme...
Hat sich soeben erledigt.
Ich finde das eine Meisterleistung sowas auf die Beine zu stellen.
Respekt.Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Schickes Video.
Interessant finde ich immer wieder wie wir hier schuldbewusst Begriffs-Hygiene betreiben mit der Vermeidung des bösen DROHNEn Wortes. Im Ausland hört man auch nicht ständig Multicopter, Quadrocopter etc. Irgendwie haben wir Deutschen ständig ein schlechtes Gewissen.[FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]
Kommentar
-
Moin
danke fürs teilen . is ja wirklich der Hammer was die da geplant und umgesetzt haben.
(das Piro nur stänkern will sollte doch klar sein. er hat wohl sonst nix also lasst ihn doch: nur zur info da gehts weniger um den Piolten als die technik und das machbare
oder kannst du das
piroflips sond leichter zu lernen )
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Piroflip, ich finde Drohnen-Forschung schon interessant. Ob der Zugang jetzt eher spielerisch, technisch, künstlerisch oder finanziell geprägt ist, ist Sache der jeweiligen Firma. Und viele Geschäftsmodelle haben ihre spezielle Berechtigung.
Kommentar
-
Leg dich gehackt und gut isses ....Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenDas ist ja toll... Was für eine Meisterleistung der Piloten. Klasse. Die können 25 Dinger gleichzeitig steuern. Wow.
wir haben andere Probleme...[FONT="Century Gothic"]GruÃ?
Jürgen
[/FONT]
Kommentar
-
Piroflip21
Ne. Ich bleibe dabei. Ich finde das alles bedenklich.
Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke, wird mir folgendes klar: keine Firma der Welt gibt eine ordentliche Summe Geld aus, um Menschen zu beglücken mit (ok, zugegebenermaßen) netten Bildern und Displays.
Vielmehr ist das Grundlagenforschung zur kommerziellen Nutzung von Drohnen.
Genau diese Nutzung, die uns vermutlich irgendwann als Hobbypiloten den Garaus macht!! Das liegt ja ganz klar auf der Hand. Waypoints am Boden zur Steuerung von Routen etc
Ne. Das kann ich nicht toll finden. Ich finde es sogar richtig blöd.
Da kann ich keinen Beifall klatschen.Zuletzt geändert von Gast; 08.01.2016, 09:14.
Kommentar
-
Auch Steve Jobs hat das getan und das wir ihn gebraucht haben ist auch klar.Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenVielmehr ist das Grundlagenforschung zur kommerziellen Nutzung von Drohnen.
Aber an dieser Stelle passt das Zitat besser : "Die Welt hat andere Probleme"Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenGenau diese Nutzung, die uns vermutlich irgendwann als Hobbypiloten den Garaus macht!!
Im übrigen wäre es iwann super wenn solche Vorführungen mal das Silvesterfeuerwerk ablösen. Wenn ich den Müll jedes mal sehe und das Geld wird mir schlecht."Because I was Inverted" - Maverick -
Kommentar
-
GM an Alle, das wäre dann mal ein positiver Gedanke zu den ganzen Luftquirlls.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenIm übrigen wäre es iwann super wenn solche Vorführungen mal das Silvesterfeuerwerk ablösen. Wenn ich den Müll jedes mal sehe und das Geld wird mir schlecht.
Ansonsten gebe ich Piroflip Recht, was da fliegt ist der PC, sieht nett aus...OK
Das wars aber auch schon
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Wenn es nur der Müll wäre. Die Deutschen haben es ja heuer mit ihren Feuerwerken bis auf die Seite 1 der New York Times geschafft, wenn auch mit 6 Tagen Verzögerung.Zitat von Diablol Beitrag anzeigenIm übrigen wäre es iwann super wenn solche Vorführungen mal das Silvesterfeuerwerk ablösen. Wenn ich den Müll jedes mal sehe und das Geld wird mir schlecht.
Kommentar

Kommentar