Hmmmm lecker
Einklappen
X
-
-
AW: Hmmmm lecker
Ich habe den Kleinen mal bestellt. Werde dann berichten wenn er da ist .Gruss, Michael
-
So seit gestern ist der kleine Racer dann da. Habe auch direkt soweit angefangen ihn aufzubauen.
Alles sehr sauber und passgenau hergestellt . Bei der Größe muss man schon sehr genau überlegen wo was untergebracht werden soll. Sehr gut ist die steckbare Lösung für das Naze. Nachdem 4 Schrauben gelöst sind kann man es aus den Stiftleisten ziehen.
Heute kamen dann noch die neuen Little Bee ESC von MRP .
Jetzt warte ich noch auf den Sender und die Motoren und dann kann es los gehen.
Das Naze hat schon die Beta Version 1.10. geproggt .
Hier noch ein paar Fotos vom Aufbau.Gruss, Michael
Kommentar
-
Hi
Gefällt mir. Was schraubstn für Motoren drann? Die Camhalterung vom Dquad hab ich mir für meinem Tweaker nachgebastelt. Müsst eh ein paar Props bestellen vielleicht rutscht so ein Mini dazu in den Warenkorb :-)Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Werde ihn mit Dys 1806 / 2300 aufbauen da ich eh noch genug 4 S Akkus hier liegen habe.
Evtl bau ich in ja um auf 5" Arme die da wohl kommen.Gruss, Michael
Kommentar
-
Hi
Hab noch 2204er 2300kv Emax liegen. Hab nich wiederstehen können und bestellt den kleinen Racker. Den QAV180 gäbs auch schon im Dland aber der will mir nicht so recht gefallen.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Zitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Hab noch 2204er 2300kv Emax liegen. Hab nich wiederstehen können und bestellt den kleinen Racker. Den QAV180 gäbs auch schon im Dland aber der will mir nicht so recht gefallen.
gruss
Die Motorkabel müssen ultrakurz werden damit man die Esc auf die Arme bekommt. Aber er ist schon ein netter kleiner Racer
Sixchannel wartet schon ewig auf den QAV 180.Gruss, Michael
Kommentar
-
Den qav gibts bei fpv24 im dland lieferbar. Ja bei meinen Tweaker180 hab ich die Escs auch auf den Armen da sind die kabeln von den Motoren auch ultrakurz.
GrussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
So langsam ist der Kleine Race Ready. Heute mal vom Kumpel die Motoren verbaut und ein paar Akkus geflogen. Leider noch ohne FPV weil der neue Sender noch unterwegs ist. Denke aber nächste Woche ist alles da .
Mit 4S 1300 mA geht der Kleine schon echt pervers. Aber macht richtig Laune. Mit der Yi ist er ganz nett schwer. Aber die 4" Probs haben damit keine Propleme.
Die nächste Tage gibt es von MRP noch eine kostenlose Cam Halterung die jeder Käufer dann bekommen soll.Gruss, Michael
Kommentar
-
Im FPV Forum NL hat mir Davis das geschrieben. Wird aber noch ca. 2 Wochen dauern.Zitat von Hifly Beitrag anzeigenHi Michael, wo gibt es die Info bezüglich der Cam-Halterung? Hab noch nichts darüber gelesen. Wird diese automatisch von MRP zugeschickt?
Inimini H quad - page 4 - Frames - FPVRaceforum.nlGruss, Michael
Kommentar
-
Zitat von Rapti Beitrag anzeigenhast Du die ESC unten isoliert? Die würde ich nicht ohne Isolierung auf die CFK Arme legen. CFK leitet!
Na klar doch. Keine Sorge das ist 2 Lagen Spiegeltape drunter.
War auch nur zum testen. Wenn meine Motoren da sind ,werden sie wieder eingeschrumpft.Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar