Blade Mach 25 Fpv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alveran
    Member
    • 06.05.2012
    • 634
    • Michael
    • Salzburg / AUT

AW: Blade Mach 25 Fpv

yeah LOS Fliegen hat auch was, mach ich auch gern.
    Auf Sicht Fliegen is der sicherlich nicht der schlechteste wegen dem Canopy, bei einem Reinen X Frame hast halt bald Probleme wie der in der Luft steht, beim Heli wesentlich einfacher wegen dem Tail.
    Daher hab ich immer mindestens vorne weiße LED's auf den Armen.

Als FPV-Racer is der wahrscheinlich nicht wirklich geeignet, da man die teile meist recht oft und auch hart einbombt und aus meiner Erfahrung raus sind Rund rohre da nicht so stabil wie 3-4mm Carbon Arme.

ps.: was willst n für die FPV-Cam?
    regards Mike
    Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS

Kommentar

• Diver
      Senior Member
      • 28.10.2007
      • 1471
      • Andre
      • Ulm

Moin,

das Teil ist leider zurück zum Händler. Hat sporadisch angefangen im Uhrzeigersinn zu driften und ist damit nicht mehr kontrollierbar.

Als Copter Anfänger bin ich mit dem Teil nun nach ca. 10 Akkus echt ganz schön im Tiefflug und auf Sicht über die Wiese gefetzt. Sehr Spaßig.

Bin wohl hier der Einzige der das Heli Style macht. Also immer schön in Schräglage in die Kurven wie mit dem Heli gewohnt. Obwohl man ja prima driften kann mit dem Teil :-)

Finde es als Abwechslung zum Scaler sehr cool. Und trainiert auch das Reaktionsvermögen. Keine Servos, Hebel und pipapo machen das Ganze auch schön Crash resistent.

War da lange skeptisch, kann es nun aber nur empfehlen mal einen Race Copter zu testen.

Gruß Andre
      Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Vincent
        Senior Member
        • 26.05.2009
        • 1980
        • Thomas
        • AC Nieder Eschbach

ne.
        [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• fftunes
          Senior Member
          • 21.09.2014
          • 1564
          • Fabi

Zitat von Diver Beitrag anzeigen
          War da lange skeptisch, kann es nun aber nur empfehlen mal einen Race Copter zu testen.
          Jup. Nur, nach einer Weile Quad-fliegen musste ich bei meinen Helis die Drehraten um einiges erhöhen. Die fühlten sich plötzlich so lahm an.

Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          ne.
          Doch.

Kommentar

• Stanley
            Stanley

Mach 25 Problem

Hallo Gemeinde,
            hat vielleicht jemand eine Idee?
            Ein Motor (hinten rechts) wird zu schwach angesteuert. Bei senkrechter Beschleunigung driftet das Modell sofort stark nach rechts.
            Nach der Initialisierung blinken manchmal die roten LED´s in dem Arm hinten rechts.
            Ich hatte den Verdacht auf einen Motordefekt und habe den Motor hinten rechts gegen einen neuen Originalmotor ausgetauscht. Leider ohne Erfolg.
            Die Kalibrierung des Mach 25 habe ich nach der Anleitung von bladehelis.com sehr genau und erfolgreich durchgeführt. Leider wird der Fehler damit auch nicht behoben.
            Fehlfunktion in der zentralen Steuereinheit?

Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.
            Freundlicher Fliegergruss
            Stefan
            Zuletzt geändert von Gast; 23.11.2016, 22:39.

Kommentar

• Diver
              Senior Member
              • 28.10.2007
              • 1471
              • Andre
              • Ulm

Moin Stefan,

wie alt ist das Teil denn? Noch in der Gewährleistung? Dann würde ich es über den Händler oder Horizon direkt versuchen. Kannst Du Deinen Sender als Ursache ausschließen? Wenn die LEDs blinken konnte ich nirgends eine Doku finden was das bedeutet.

Mein neuer Mach 25 hatte ja leider einen sporadischen Fehlwr und fängt bei 4 von 10 Flügen an auf der Stelle zu kreiseln. Da hat Horizon getestet und in mehreren Flügen keinen Fehler festgestellt. Nun tauscht zum Glück der Händler.

Gruß Andre
              Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

• Stanley
                Stanley

Hallo Andre,
                die Sendereinstellungen an der DX9 sind alle o.k. , obwohl ich das mit dem Gastrim lt. Antleitung (Mittelstellung oder darunter) nicht verstehe. Bei der Mittelstellung Gastrim laufen die Motoren nicht an.
                Das Teil habe ich im Mai 2016 gekauft. Der Händler hat zum Glück sofort reagiert und bittet um Rücksendung. Bin gespannt.
                Berliner Fliegergruss
                Stefan

Kommentar

• Earl77
                  Member
                  • 19.10.2011
                  • 98
                  • Jürgen

Hallo Leute,

ich bin am ßberlegen einen Mach 25 zu kaufen...
                  Bei meinen Recherchen ist mir jedoch aufgefallen, dass es Modelle mit Spektrum A3174 und Modelle mit Spektrum AR636QR - Empfängern gibt. Kennt jemand die Unterschiede der beiden?
                  Im Netz gibt es keine wirklich verwertbaren Infos dazu.

Im Voraus dankend,

Earl77

Kommentar

Lädt...
                  X