Blade Mach 25 Fpv

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frank.wagner
    Member
    • 04.07.2010
    • 370
    • Frank

AW: Blade Mach 25 Fpv

Der Preis liegt ja jetzt schon fast schon unter 400 € Online

PS: Taugt der Fatshark Teleporter V4 was ?

Kommentar

• chrisbry
      chrisbry

vergiss die Teleporter V4..

Kommentar

• sixchannel
        Senior Member
        • 10.11.2011
        • 3258
        • Paul
        • Pfaffstätten

Zitat von frank.wagner Beitrag anzeigen
        Der Preis liegt ja jetzt schon fast schon unter 400 € Online

PS: Taugt der Fatshark Teleporter V4 was ?
        Taugt nix lieber domi v2, attidude geht vlt a zur Not

Kommentar

• HP0408
          HP0408

Jetzt hats mich doch noch erwischt. Bisher galt mein Interesse eigentlich nur den Helis, aber jetzt möchte ich es doch auch mal mit einem Race Quad versuchen. Da ich schon Spektrum fliege, würde ich auch gerne dabei bleiben und der Mach 25 gefällt mir sehr gut. Leider kenn ich mich bei den Quads so gar nicht aus, hab zwar schon jede Menge gelesen, aber das macht es nicht viel leichter. Ist der Mach 25 zum Einstieg geeignet, wie sind die verwendeten Komponenten zu bewerten. Ich suche nicht die absolute Hight Tec Maschine, eher die Anfängerfreundliche Variante, aber halt auch kein "Müll".

Kommentar

• HP0408
            HP0408

Fliegt denn hier jemand den Mach 25? Wenn ja wie seid ihr damit zufrieden, besonders was das Flugverhalten, Power Kamera usw. angeht. Man findet so gut wie keine Berichte über den Mach 25, mit Ausnahme der Werbevideos natürlich.

Kommentar

• Nippi
              Nippi

Bitte löschen war Fehlinformation
              Zuletzt geändert von Gast; 02.11.2015, 19:56.

Kommentar

• Letsgo
                Senior Member
                • 09.02.2015
                • 2522
                • Oliver

puh,... ist der hässlich!

sorry aber bei weitem das hässlichste Ding mit 4 Motoren das ich kenne..

Und der Preis noch dazu ... dachte erst das ist ein 100-200 euro Spielzeug.

... ganz klar, selber bauen!

Kommentar

• HP0408
                  HP0408

Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich an der DX8 das mit dem Panikschalter programmiere, bzw. weleches ist der Panikschalter, kann ich den evt. frei wählen?
                  Steh da echt am Schlauch.

Kommentar

• HP0408
                    HP0408

Hab gerade die ersten Akkus mit dem Mach25 verflogen, macht echt Spaß der kleine.
                    Erstmal alles nur auf Sicht, FPV kommt später mal. Gut das er die LEDs hat,wird schnell sehr klein. Ich bin top zufrieden, ist genau das was ich so wollte zum anfangen. Keine programmiererei, fliegt direkt gut aus der Box, und hat (erstmal) Leistung genug. Von der Verarbeitung bin ich auch positiv überrascht, hatte schon deutlich schlechteres von Blade gesehen. Leider hab ich nur 3 Akkus, also da brauch ich auf alle Fälle mehr.
                    Ich werd aber mal andere Props testen, die org. sind bei Speedeinlagen etwas unruhig hab ich das Gefühl. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit anderen Props gemacht.

Kommentar

• davidross87
                      Gelöscht
                      • 29.06.2013
                      • 396
                      • paul
                      • Linz

Unruhiger Flug liegt eher an der FC als an den Props, außer sie sind extrem unwucht

Kommentar

• HP0408
                        HP0408

Hatte schon mehrfach im Netz gelesen das die org. Props bei Speed zu wobbeln beginnen, Unwucht glaub ich eher nicht, er weil er fliegt bzw. schwebt absolut ruhig.
                        Hab leider die Probs vorher nicht getestet.

Kommentar

• Fastlanedoctor
                          Fastlanedoctor

HAllo,

mein neuer Mach 25 lässt sich nicht mit meiner DX7s binden, das gelbe lIcht am Empfänger leuchtet zwar irgendwann ständig, es kommt aber keine Quittung vom Mach 25 und die roten und grünen LEDs blinken immer noch im Wechsel...

Kann mir jemand da helfen ?

Viele Grüße

Klaus

Kommentar

• HP0408
                            HP0408

Geh mal beim Binden mit der Funke ein Stück (ca. 2m) weg vom Mach 25. Sonst alles wie in der Anleitung einstellen, dann sollte es gehen.

Kommentar

• HP0408
                              HP0408

Ich hab mir jetzt mal die King Kong 5040 besorgt, incl.der Prop.Cap Nut Adapter. Wie werden die Propeller denn gegen verdrehen gesichert? Die org. haben ja einen Innenvierkant für die Mutter, aber die King Kong bzw. Gemfan haben ja nur eine Bohrung. Reicht es einfach die Mutter fest anziehen, und was ist mit dem O-Ring der org. auf der Motorwelle unten ist, kommt der weg, oder bleibt der? Ich glaub der ist doch bei den org. Muttern als Sicherung gegen Lösen gedacht?

Kommentar

• Diver
                                Senior Member
                                • 28.10.2007
                                • 1471
                                • Andre
                                • Ulm

Hallo Leute,

oh - ist ja alt der Thread. Geht das Teil hier bei den Freaks als Spielzeug durch?
                                Kurz zum Hintergrund:
                                Direkt hinterm Haus ist eine sehr große öffentliche Wiese zum fliegen. Habe ich aber nie gemacht, da meine Scaler zu fett sind und mein Henseleit Stinker zu mächtig. Also sollte schon länger mal was Kleineres für die Feierabendrunde her.

Jetzt habe ich mir für schlanke 225 Euro den Mach 25 Bind and Fly auf der Modellbau Bodensee besorgt. Akku laden, Binden, fliegen, fertig.

Ich bin überrascht wie solide das Teil aufgebaut ist. Eigentlich wollte ich nie wieder was von Blade kaufen, da die Kleinhelis von denen eher Spielzeug sind.

Mein Anspruch ist mal in den allgegenwärtigen Trend Copter zu schnuppern. FPV habe ich aktuell keine Ambitionen. Die Kamera habe ich erstmal ausgebaut. Wer noch eine braucht... .

Es macht ein Riesen Spaß das kleine Teil auf Sicht über das Gras zu jagen :-)
                                Und ist irgendwie anders als Heli. Ohne aufwändige Mechanik, keine Servos, nichts was feinjustiert werden muss.

Wird zwar schnell klein, aber für meinen Fall brauchbar. Eng und sauber rumfliegen. Wer weiß, evtl. Ist das ja der Einstieg in einen neuen Bereich des Hobbys.

Also ich stand vor der Wahl kleiner 450er Heli oder Copter. Und bei dem Preis ganz klar für mich die richtige Entscheidung.

Gruß Andre
                                Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

Lädt...
                                X