ich habe die Easypix GoXtreme WIFI heute bekommen aber ich kann sie mit dem original zubehör nur ßberkopf montieren d.h. die Aufnahme findet auch über Kopf statt. Wie kann das Videobild gedreht werden, nur über eine Software?? Wie habt ihr das gelöst??
ich habe die Easypix GoXtreme WIFI heute bekommen aber ich kann sie mit dem original zubehör nur ßberkopf montieren d.h. die Aufnahme findet auch über Kopf statt. Wie kann das Videobild gedreht werden, nur über eine Software?? Wie habt ihr das gelöst??
Gruß
Markus
hallo markus, wenn du das wlan life bild meinst weiß ich es nicht. aufgenommene videos mit dem vlc player wiedergeben, der kann alles um 180 grad drehen. bin mal gespannmt ob es mit wlan und dem sender gleichzeitig auf 2.4 ghz klappt.
Hallo,wollte mal für alle eine WARNUNG bekannt geben.
Mein Schwager und ich waren letztens Fliegen,und als er den Akku einlegen wollte,muss der Balancerstecker irgentwo innen gegen gekommen sein.
Auf einmal Qualmte es aus dem Blade,dann hat er gesehen das der Balancerstecker an zwei stellen voll verkohlt war und geschmolzen.
Wir tippen mal das der irgentwo an die Pins gekommen sein muss,wissen es aber nicht genau.
Also sollte man beim Akku einlegen aufpassen.
Nicht das sowas im Flug passiert und dann der Blade vom Himmel fällt.
Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
DJI F450
erstmal danke für die Info wegen des Balancer Steckers, das werde ich mal begutachten.
Bin heute die Easypix mit Wlan Bild geflogen, eigentlich keinerlei Probleme mit abbrüchen feststellen können, aber durch die Signalüberlagerungen im 2,4Ghz bereich ist die Reichweite stark eingeschränkt nach ca. 30m senkrecht in der Höhe ist Schluss mit dem empfang und die Wlan verbindung bricht ab.
kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem neuen AP-Modus der V2 berichten? Verstehe auf HH Website nicht so ganz was damit gemeint ist. Ist es ein Höhen und GPS Lock in Höhen von über 45m (ausserhalb des Smartmodus)??
Habe mir den 350QX in Version 2 gekauft und gleich eine Frage:
ßndert sich bei der Programmierung an der DX9 etwas im Vergleich zur V1? Irgendwie checke ich die verschiedenen Modi nicht. Bekomme beim Umschalten der Modi am QX die Farben grün, dann violett und dann blau, aber nicht rot für den Agilitätsmodus....was mache ich falsch?
Im AP Mode ist der GPS und den Höhensensor aktiv. Wenn du die Knüppel los lässt behält er seine Position und Höhe bei.
Im Endeffekt wie im Smart Modus, nur dass du ihn ganz normal steuerst, d.h. bei Nick nach vorne fliegt er in die Richtung, in die die Nase zeigt.
Zitat von der bladehelis.com Seite:
AP mode also activates position holding capablilities allowing the 350 QX to lock into a desired GPS and altitude when the sticks are released.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar