@Albert, wenn das dein Prob sein sollte, können wir gerne tauschen. Hätte nichts gegen einen solchen "kleinwagen" :-D
Hirobo Importeur Brodnak News?!?!?
Einklappen
X
-
AW: Hirobo Importeur Brodnak News?!?!?
@Albert, wenn das dein Prob sein sollte, können wir gerne tauschen. Hätte nichts gegen einen solchen "kleinwagen" :-D
-
Hallo Dominik,
ich glaube nicht, dass du meinen orangen Kleinwagen willst. Da würde dein CS, ahhh Turbulence nur mit abgeschraubten Kufen reingehen und eure eher schlecht "tragbare" Werkstatt auch nicht......
Kleinwagen eben. Da gibt es modellfliegerisch besser verwertbare Kleinwagen wie den S 3 oder RS 4 .......... nur da musst du mit dem Hersteller nochmals reden, ob er den Motor auf Cool Power 30 umstellen kann, dann ist wenigstens der Sprit nicht so teuer............
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Wollte bezüglich Abverkauf unter der auf der Hirobo.at homepage angeführten email den Kontakt aufnehmen. Kann nicht sagen ob der Kontakt freundlich gewesen wäre, da es überhaupt keine Reaktion gab. Es kann offensichtlich nur besser werden.
Kommentar
-
Zitat von Thomas Freidl Beitrag anzeigenEher äußerst unfreundlich.
Ist zwar schon eine Weile her bei mir,
aber mir ging es genau so
Kundenfreundlichkeit war nicht sehr groß geschrieben
GruÃ? Edgar
Kommentar
-
Ovid
Ich war mal bei Ihm in Bad Aussee, was soll ich sagen, ein sehr komischer Mensch!
Kommentar
-
Skump
Muss leider sagen das ich damals ne Antwort ala IST DOCH DEIN PROBLEM bekommen habe... daher kann ich auch nicht wirklich sagen das ich ihn vermissen werde/würde (war ja nie wirklich da)!
Kommentar
-
Zitat von Ovid Beitrag anzeigenIch war mal bei Ihm in Bad Aussee, was soll ich sagen, ein sehr komischer Mensch!
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein e-mail an Wilhelm Brodnak zu schicken.
Nach wenigen Stunden war die Antwort da, hab dann Bestellt und ein paar Tage darauf per DPD geliefert. Und das alles zu einen Preis, da hättet Ihr auch gekauft.
Das Lager wird ja nun so langsam leer werden.
Gruss, Dieter
PS. immer nett und freundlich sein, egal wer es ist..es klappt
Kommentar

Kommentar