H. Brodnak und der Kundenservice

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heliwuif
    Heliwuif

Sperr den Beitrag !! Dann ist das Thema abgeschlossen!!

Wuif

Kommentar

• Christian Rose
      Senior Member
      • 14.04.2001
      • 3193
      • Christian
      • Taching am See

Na ja ich komme mir hier langsam vor wie bei der Bild-Zeitung - dort werden Politiker niedergemacht wegen irgendwelchen Aussagen und Gerüchten und hier wird gleich über den Importeur hergezogen weil der mal nicht die Meinung teilte. Er ist ja auch nur ein Mensch und jeder hat mal einen schlechten Tag.

Dazu sitzt er ja direkt an der Quelle nach Japan und man kann sich normalerweise drauf verlassen das der en Produkte einwandfrei funktionieren - wenn etwas nicht so läuft wird nachgebessert und man bekommt kostenlos die neuen Teile (Kühlung). Beim Claiber 60 wartet man ja noch immer auf eine Version für wenig Nitro - was war beim Scedau: Als die Probs bekannt wurden wurde nachgebessert.

Anstatt das man froh wäre das es ihm gelungen ist, einen Hirobo Vertrieb für Europa aufzubauen, dessen E-Teile Versorgung super klappt; im Gegensatz zu z.B. Ky***o.

Ich bin selbst lange genug Hirobo geflogen und habe nicht wegen der Qualität oder gar wegen Hr. Brodnak aufgehört damit zu fliegen sondern weil ich einfach Pech hatte und 2 Eagle durch Störungen bzw. Servoausfälle komplett verloren habe - und da hat sich mir aus finaziellen Gründen ein Wechsel zu robbe angeboten. Aber ich bin von Brodnak immer sehr gut mit allem was ich gebraucht habe, versorgt worden - und was viel wichtiger ist: man muß Menschen so nehmen wie sie sind - keiner kann die Persönlichkeit eines anderen ändern. Und deshalb sollte man zuerst mal vor der eigenen Türe kehren bevor man dem anderen seine Fehler vorhält.

Gruß
      Christian
      XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
      Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

man bekommt kostenlos die neuen Teile (Kühlung).
        Wo gibts da was kostenlos??

Ist mir da etwas entgangen??

Wuif

Kommentar

• Jörg Hofmann
          Member
          • 06.06.2002
          • 340
          • Jörg
          • Mömbris / GroÃ?krotzenburg / Krombach

Also,

dies ist jetzt mein vorletztes Posting im "Hirobo-Forum".

Es kann nicht angehen, daß es bei Hirobo keine Fehler gibt, bloß wiel es Hirobo ist!!!!!!!

Gefunden haben wir ja genug

-Flatternde Hauptrotoren mit einem Delta-3 - Gelenk, das verkehrt herum funktioniert
          -Heckrotoren die Fliekrafttechnisch falsch herum konstruiert sind, sodaß bei einem ausfall der Heckanlenkung (Bruch Servohorn, Gestänge, Anlenkhebel, Heckpitchbrücke) der Heli garantiert nicht heil auf den Boden zu kriegen ist und außerdem das Heckservo unnötig belastet
          -Heckriemen die es gilt zu entstören
          .
          .
          Uninterressant war´n diese Sachen ja auch nicht (siehe Anzahl Antworten und Klick´s).
          Letzteres ist kein Problem weshalb man sich schämen muss - das haben alle Riemenhelis (bei dem einen Pilot mehr, bei dem Anderen weniger - es gibt dafür zu viele einflußnehmende Faktoren). Aber andere Hersteller regieren auf Meldungen von den Usern und sagen nicht (wie schon öfters gehört) das gibt es bei uns nicht und verkaufen weiter - weil das Teil fliegt ja - natürlich fliegt es aber warum muß es falsch gebaut sein.

Und wenn ich dann nicht mal schreiben darf daß anstelle einer möglichen Fehlerquelle (die ansich kein Problem darstellt) alles andere schuld ist nur kein Hirobo aber man trotzdem Leitungen anbringen soll (warum muß man die selber fummeln und es gibt das nicht von H?) - was haben die für einen Sinn****

Mein letzter Post wird meine Lösung zur Ableitung der elektrostatischen Ladung des Heckriemens sein

Und dann tschau

ßbrigens auf´m RC-Heli-Treffen waren etliche Hertsteller und Händler vertreten - aber irgendjemand der irgendwas mit der Megafirma Hirobo zu tun hat nicht - ich war zumindestens am Samstag der einzige der einen dabeihatte

Jörg

Kommentar

• Heliwuif
            Heliwuif

Beenden wir die Diskussion einfach mit meinem Beitrag!!
            Raus kommt sowieso nichts, egal wer recht hat!!

Wuif

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Test ja funktioniert! ?(

Kommentar

• WiWo
                WiWo

Das mag ich. Profil nicht ordentlich ausfüllen, aber Anweisungen geben. Was glaubst Du eigentlich?

Kommentar

• Henk
                  Henk

Hallo zusammen,

Ich habe heute morgen alles mal gelsen was ihr da schreibt.

Das einzige was ich dazu sagen will ist das Herr Brodnak mir immer gut und richtig geantwortet hat.

Da ich in der Niedrlande wohne hat ehr mir auch schon einige malen angerufen wen ehr die antwort nicht immer gleig wuste.

Da kan ich nur sagen das ich noch nie probleme mir Herr Brodnak hatte.

Jetzt ist ehr bei der EM und da habe ich von seine frau seine Handuenummer bekommen so das ich eine fragen stellen konnte. SUPER.

Henk

Kommentar

Lädt...
                  X