habe mir jetzt seit Montag überlegt ob ich das schreibe und bin zu der Erkenntniss gekommen, daß ich es mache!
Ich habe am Montag mit H. Brodnak telefoniert, weil ich von Ihm wissen wollte ob es von ne´m anderen Hirobo-Heli die Riemenantriebsräder aus Alu gibt (bei Hirobo ist ja ziemlich viel kompatibel). Mein Heli hat nämlich irgendwelche "Ausfälle" und unsere Meinung nach können diese nur noch elektrostatischer Natur sein (tritt auch nur bei höherer Luftfeuchtigkeit auf). - Jedenfalls will ich´s mal auf die tour probieren.
Also die sofortige und massiv vorgetragene Antwort von H.B. war "So was gibt´s bei Hirobo nicht, du fliegst bestimmt den sch... Robbe-Kreisel; der 401 geht im Sceadu immer kaputt" Daß ich den 3-D fliege und den auch schon getauscht habe hat Ihn nicht interressiert!!!! ?( ?(
Weiterhin hat er mir aber erklärt ich solle doch das Heckrohr mittels Kabel mit den beiden Wellen verbinden (gibt´s nun Probleme oder nicht)!!! - Aber das habe ich ja auch schon gemacht - ich wollte ja nur die Alu-Räder, damit die Ladung vom Riemen auch direkt auf die Welle kommt weil Plastik leitet nicht so doll - aber ob´s die jetzt gibt oder nicht weiß ich immer noch nicht!!!!!
Echt toll der Mann
Bin echt super entäuscht.
Grüße Jörg
Ach so ja, was soll eigentlich die Aussage der 401 geht im Sceadu immer kaputt - ein super Kreisel der überall geht nur im Sceadu nicht - da würde ich mir aber schnellstens mal gedanken drüber machen. Das kann ja wohl nicht sein oder

Kommentar