H. Brodnak und der Kundenservice

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg Hofmann
    Member
    • 06.06.2002
    • 340
    • Jörg
    • Mömbris / GroÃ?krotzenburg / Krombach

Moin Leute,

habe mir jetzt seit Montag überlegt ob ich das schreibe und bin zu der Erkenntniss gekommen, daß ich es mache!

Ich habe am Montag mit H. Brodnak telefoniert, weil ich von Ihm wissen wollte ob es von ne´m anderen Hirobo-Heli die Riemenantriebsräder aus Alu gibt (bei Hirobo ist ja ziemlich viel kompatibel). Mein Heli hat nämlich irgendwelche "Ausfälle" und unsere Meinung nach können diese nur noch elektrostatischer Natur sein (tritt auch nur bei höherer Luftfeuchtigkeit auf). - Jedenfalls will ich´s mal auf die tour probieren.
    Also die sofortige und massiv vorgetragene Antwort von H.B. war "So was gibt´s bei Hirobo nicht, du fliegst bestimmt den sch... Robbe-Kreisel; der 401 geht im Sceadu immer kaputt" Daß ich den 3-D fliege und den auch schon getauscht habe hat Ihn nicht interressiert!!!! ?( ?(
    Weiterhin hat er mir aber erklärt ich solle doch das Heckrohr mittels Kabel mit den beiden Wellen verbinden (gibt´s nun Probleme oder nicht)!!! - Aber das habe ich ja auch schon gemacht - ich wollte ja nur die Alu-Räder, damit die Ladung vom Riemen auch direkt auf die Welle kommt weil Plastik leitet nicht so doll - aber ob´s die jetzt gibt oder nicht weiß ich immer noch nicht!!!!!

Echt toll der Mann
    Bin echt super entäuscht.

Grüße Jörg

Ach so ja, was soll eigentlich die Aussage der 401 geht im Sceadu immer kaputt - ein super Kreisel der überall geht nur im Sceadu nicht - da würde ich mir aber schnellstens mal gedanken drüber machen. Das kann ja wohl nicht sein oder
  • Gast-Avatar
    Gast

Ich glaub Herr. B weiss garnich was er da verkauft hauptsache de umsatz stimmt

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hi,

kann es sein das der H. Brodnak vielleicht einfach nur einen schlechten Tag hatte ?

Schließlich gibt es momentan viele negative Stimmen zum Sceadu, das kann dann schon nerven. Obwohl der Heli absolut Top ist, sofern man den Webra richtig einlaufen lässt bzw. OS einbaut.

Denn "normalerweise" bin ich, und viele andere wahrscheinlich auch, einen solchen Ton nicht von ihm gewöhnt.

Was deine "Zuckungen" angeht, ich nehme mal an du fliegst den GY401 zusammen mit einem Digitalservo ?

Hast Du schonmal darüber nachgedacht, die Stromversorgung des Heckservos nicht über den GY401 laufen zu lassen, sondern den Servostrom direkt aus dem Akku zu ziehen und nur das Signalkabel im GY401 zu lassen ?

Bis denn,

Michael

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

Also......

Ich denke mal nicht, dass das an einem schlechten Tag des Herrn B.... lag!!

Hab mit ihm nur 2 mal telefoniert, aber nie mehr. Der Typ ist so unfreundlich und glaube der fliegt seine Helis gar nicht selber!!

Ich finde den Typen sch.....

Das einzige Problem ist, dass er so gute helis hat, sonst würde bestimmt keiner mehr etwas kaufen!!

Wenn ich mit meinen Schülern so sprechen würde, würde bestimmt nie mehr wer kommen!!

MfG Wuif

Vielleicht liest der Herr B. ja diese Beiträge und beginnt mal nachzudenken!!

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo,

leider muß ich diese Angaben bestätigen. Mein SCEADU hatte extremes Spiel im Pitchkompensator. Mit meinem Anruf bei Hrn. Brodnak erhoffte ich mir ein paar Tips, um dieses zu minimieren. Erster Kommentar: "Da haben Sie was falsch zusammengebaut!" Als ich ihm die Maßunterschiede, die ich vorher gemessen hatte, mitteilte war der weitere Kommentar "Das kann gar nicht sein". Ich kam mir in diesem Gespräch vor wie ein DAU bei der VOBIS (Mediamarkt, Saturn oder wie auch immer) Hotline. Dieses Serviceverhalten hat mich dann auch zur Abkehr von Hirobo Produkten bewogen

Lucent di Coppa

Kommentar

• Sebastian Zajonz
            Gast
            • 27.06.2002
            • 1550
            • Sebastian
            • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo Beisammen

Hmm ich hab schon ein paar mal mit Herr Brodnak telefoniert und e-mail kontakt gehabt, er war eigentlich immer sehr freundlich. Das muss er auch sein ansonsten wär Hirobo nicht da wo es heute steht, zumindest in Europa.

Jeder hat mal stress und so seine probleme.........
            Vieleicht habe ich auch nur bei meinen anrufen bei ihm glück gehabt und herr brodnak war gerade auf drogen oder sowas jedenfalls war er immer Nett und Hilfsbereit.........

Herr Brodnak is auch nur ein mensch.. Trotzdem Negativ stimmung wird immer hier (wie ich meine nicht angebracht) im Forum gemacht. Vieleicht würde eine E-mail an Herrn Brodnak genügen und er würde sich entschuldigen... da bin ich mir ganz sicher.. wie gesagt ich hab ihm anders in erinnerung.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Maik Otto
              Maik Otto

hallo leute

bitte mal den ball flach halten. sicher gibt es überall

mal probleme . aber das ist kein grund beleidigend zu

werden ,heliwuif und von drogen zu sprechen ,sebastian.

ich denke so etwas gehört nicht in dieses forum !!!!!!!!!!.

denkt mal darüber nach.

über alles andere der technik kann man reden.

wer probleme mit dem sc hat sollte einen blick

auf meine hompage werfen (und einen os einbauen.)

dort sind lösungen für manches problem enthalten .

ich stehe auch gerne für mailanfragen zur verfügung.

ps:

habe heute einige teile der push-pull anlenkung aus

übersee erhalten . nach einbau und praxistest kommen die

bilder und daten hinzu.

kundenservice = e-teile bestellen und 3 tage später

direkt aus at ein paket zu erhalten .wo gibt es das

noch * außer bei vario und hs

der 401 funktioniert super im sc.

Kommentar

• Sebastian Zajonz
                Gast
                • 27.06.2002
                • 1550
                • Sebastian
                • Ã?hringen - Stuttgart

ßhmmm ich dachte die ironie in diesen satz sei jedem klar. wenn nicht nochmal lesen.

Gruss Sebastian

Kommentar

• Thomas Isariuk
                  Thomas Isariuk

Hallo Leute!

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs - schon läuft alles aus dem Ruder!

Meint Ihr eigentlich wirklich, was Ihr da so schreibt? Da muss einem ja ganz Angst und bang werden

Zuerst einmal möchte ich hiermit Herrn Brodnak in Schutz nehmen. Ich weiss ja nicht, wie Ihr euch so fühlt, wenn euer Keller gerade wegen der Flutkatastrophe unaufhörlich voll Wasser läuft ... Genau das ist nämlich während Jörgs Anfrage der Fall gewesen ...

Ich zumindest wäre nicht sonderlich drauf und nicht unbedingt Willens technische Auskünfte zu geben wenn mein Hab und Gut davonschwimmt (!). Nochmal zur Erinnerung: Der Ansprechpartner für technische Fragen ist der HßNDLER nicht der DISTRIBUTOR ...

Bitte überlegt halt erst mal bevor Ihr was schreibt und verfallt nicht gleich in Vorverurteilungen. Besonders daneben finde ich es Herrn Brodnak vorzuwerfen, dass er sich nur um dem Umsatz schert und nicht selbst fliegt.

Das kann wirklich nur jemand schreiben, der vom Heli-Geschäft gar keine Ahnung hat X(

Sorry, aber alles hat seine Grenzen!!!

Nun zur eigentlichen Anfrage zurück:

NEIN, es gibt von Hirobo keine Metall-Riemenräder für SCEADU ...

JA, der 401 funktioniert mit dem S9253 wunderbar im SCEADU (hab ich selbst so im Einsatz)

NEIN, knapp 3000 SCEADU-Flieger sind keine Warmduscher, nur weil sie kein Problem mit dem Vogel haben ...

Tschau,
                  ein enttäuschter Thomas Isariuk

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Ein bißchen Blunnnnna und alles wird wieder gut.Busy Busy Busy

Kommentar

• Jörg Hofmann
                      Member
                      • 06.06.2002
                      • 340
                      • Jörg
                      • Mömbris / GroÃ?krotzenburg / Krombach

@ Thomas

Erstens kann ich nicht riechen, daß Ihm der Keller davon schwimmt (daß das sch... ist begreift glaube ich jeder) Ein Wort darüber und ich hätte sofort eingehängt.
                      Allerdings vertehe ich nicht warum er sich dann die Zeit nimmt mir 10 Minuten lang was über die 401 die nicht im Sceadu funktionieren!! - das muß ich jetzt wirklich nicht verstehen - oder doch??

Wie ich auch schun Anfang´s erwähnt habe habe ich mir das fast ne Woche lang überlegt ob ich´s poste, aber da ich von mehreren ähnliche Erfahrungen geschildert bekam hab ich´s halt getan.
                      Und ich hab auch´n Geschäft und permanent mit Kunden zu tun - wenn ich so mit denen reden würde - wäre ich pleite

Jörg

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Blau blau blüht der Enzian,und IsariukT hat doch immer Recht,wie kann man daran zweifeln?

Busy Busy Busy Busy

Kommentar

• Thomas Isariuk
                          Thomas Isariuk

Hallo Jörg,

ich wollte Dir nur mal darlegen, warum Herr Brodnak in der letzten Woche womöglich bei einem Telefonat etwas "daneben" gewesen sein könnte - verständlicherweise, wie ich finde ...

Das muss er sicher nicht anderen Personen mitteilen, oder?

Man sollte also nicht alles auf die Goldwaage legen.

Vielleicht findet sich ja nach der EM (dort ist er nämlich jetzt) die Gelegenheit die ganze Sache nochmals anzusprechen ...

Tschau,
                          Thomas Isariuk

@Helifex07: Blablub, Blablub ... Immer auf der Suche nach einem neuen (alten) Opfer, nicht? ... Komm an mein Herz - ich drück dich ...

Kommentar

• Heliwuif
                            Heliwuif

He Thomas

Hab ich mir gedacht, dass du dich bald melden wirst!!

Ich muss sagen, der Brodnak ist mir überhaupt nicht sympatisch, einfach weil er am Telefon immer so unfreundlich ist und den Kunden als den Dummen hinstellt!!

Das hab ich nicht nur einmal erlebt!! Bin noch nie auf jemand gestoßen, der mit dem B. gut Erfahrungen gemacht hat, außer Sebastian!!

LG Wuif

Kommentar

• Thomas Isariuk
                              Thomas Isariuk

Hallo Wuif,

einer muss ja mal FßR Brodnak Partei ergreifen - insbesondere wenn er 2 Wochen nicht da ist und sich selbst wehren kann ...

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hier aufzählen zu wollen, wer gute oder weniger gute Erfahrungen mit Herrn Brodnak gemacht hat - ich könnte Dir mindestens genauso viele Leute nennen, die eine produktive Antwort gekriegt haben ...

Was solls ...

Einige haben schlechte Erfahrungen gemacht - sicher kein Grund hier auf diese Art und Weise zu schreiben. Die Konsequenzen sollte jeder selbst für sich ziehen.

Nachmal zur Erinnerung:

Dieses Forum ist für technische Fragen und Diskussionen rund um Hirobo-Helis gedacht - nicht für Meinungen zu einzelnen Personen (!).

Lasst uns bitte wieder zum Grundtenor zurückkehren und das "Menschliche" per PM zwischen Herrn Brodnak und einigen von Euch direkt regeln.

Seine eMail-Adresse lautet: [a href=\"mailto:w.brodnak@hirobo.at\"]w.brodnak@hirobo.at[/a] .

Danke für Euer Verständnis.

Tschau,
                              Thomas Isariuk

P.S.: Ich mach mal den Anfang ...
                              Von mir KEIN Posting mehr zu diesem Thread, ausser bei persönlichen Angriffen und Beleidigungen.

Kommentar

Lädt...
                              X