Hirobo SCEADU evo und Os Max 46???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel.N
    Daniel.N

Re: Hirobo SCEADU evo und Os Max 46???

MHH

Das find ich ja komisch,Dachte das Mehr hubraum auch ein bischen mehr kraft bedeutet..Was mach ich den wenn ich mal irgendwann mal mit 3d anfangen möchte muss ich mir dan nen OS 50 hyper besorgen oder was??

Also ihr sacht os 46 behalten und 50er tt Drausen lasen oder wie??

MFG Daniel

Kommentar

• Daniel.N
      Daniel.N

Wolt nochmal sagen Das ich auch schonmal nen os max 46 fx In meinen Ergo 30 geflogen bin Mit 5% nitro.
      Der ergo 30 ist je nen pfund leichter als der Sceadu und ich fand den motor im ergo schon nen bischen schlap.
      Ich weis ja nicht ob der motor schon zu alt war oder obs an der einstelung lag vieleicht unterschätze ich den motor?!?

MFG Daniel

Kommentar

• Sky
        Sky
        Gesperrt
        • 04.07.2006
        • 3801
        • Gottfried

Abend!

Der Unterschied vom OS 46er zu dem 50iger TT ist sehr gering. Wobei der 50iger TT sicher mehr Drehmoment hat. Wird man aber nicht merken, da ccm Unterschied sehr gering ist.

Solltest du dir mal einen neuen Motor kaufen, dann greife zu dem Yamada YS50-ST

Da die Preise in dieser Klasse nicht besonders unterschiedlich sind. Aber beim einstellen solltest du dir einen erfahrenen Piloten suchen. Der wird dir dann sicher WERTVOLLE TIPPS geben können.

Wünsche dir noch schöne Flüge mit dem Heli.

LG,
        Gottfried

Kommentar

• Bert
          Bert

Zitat von eichi
          Wolt nochmal sagen Das ich auch schonmal nen os max 46 fx In meinen Ergo 30 geflogen bin Mit 5% nitro.
          Der ergo 30 ist je nen pfund leichter als der Sceadu und ich fand den motor im ergo schon nen bischen schlap.
          Ich weis ja nicht ob der motor schon zu alt war oder obs an der einstelung lag vieleicht unterschätze ich den motor?!?

MFG Daniel
          Ich hatte mal einen OS46 FX-H im Moskito 1000mm Rotor und die Leistung war da auch nicht besonders. Aber im Sceadu 1350mm Rotor ist der Motor wie ausgewechselt.

Kommentar

Lädt...
          X