Sonntags war es so weit. Ich konnte einen meiner beiden Lepton EX mit den neuen Upgrade Sachen in Betrieb nehmen.
Folgende Teile wurden gewechselt:
0304-066 Heckrohr-Abstützung aus Carbon ( Edel aber na ja. )
0304-067 Carbon Hauptrotorblätter 465mm - also genau 40mm länger als die GFK vom Baukasten
0304-068 Carbon Heckblätter ein unbedingtes Muss für jeden von euch !!!!
0304-071 Carbon Heckrohr -also genau 45mm länger als das vom Baukasten und erst noch 4gr. leichter. lol
2504-030 Längerer Riemen
Fazit nach 3 Flügen : Schweben mit mässigem Wind, also ein paar FAI Figuren schweben wow. 15 Minuten.
Akku 4/4000 von Heli-Guru bzw. elektroflug.at Anschliessende Ladung 3050mA.
Kannte keine Gnade mit dem Akku.
2 Flug dann aber mit Vollgas. Kurz ein paar Einstellungen. Wieder Vollgas.
So ca. 9 Minuten. Akku zu Hause geladen. 3150mA.
3 Flug wieder Vollgas, weil es Spass macht. Der Wind hat auch sehr weite Figuren zu-
gelassen. Akku Nr. 2 auch zu Hause geladen. 3008 mA. Flugzeit 8 Minuten. 15 Sek.
Im Allg. kann ich nur possitive Begeisterung mitteilen. Lepton EX fliegt ruhig und präzise trotz Wind und Wetter.
Montag: Sofort Tel. mit CH-Importeur: Brauche mehr !!! Lieferengpass !!! Hoffentlich in ca. 2 Wochen. Ja aber dali-dali!!
Evt. Serienmodell? Von Japan bestimmt nicht. Aber evt. Importeur ? Muss mal schauen, evt. kleine Serie. Hoffentlich!!
Also Leute mit Lepton Virus; holt euch die Teile!!! Preis ? Ein Hirobo Pilot fragt nie nach dem Preis !! Das tun Rexis. lol.
( Bitte keine Komentare über meinen letzten Satz! )
Gruss
Roli

Kommentar