AW: Ja wo is er denn - der neue 90er 3D von Hirobo??
Moin
UI, hat da jemand bei den alten Avants gespickelt?? Eine harte Landung und die Aluteile zwischen Mechanik und Bügel sind krumm - aber wir landen ja alle gerade Auch diverse andere Details kommen mir sehr bekannt vor. Anyway, jetzt warten wir einmal bis er fertig im Laden steht
Hallo zusammen
welchen heli habt ihr da eigentlich gesehen *
Der Heli ist so geheim, daß die Bilder schon wieder verschwunden sind... ... vermutlich kann man ihn später nur unter der ladentheke kaufen oder bewundern ...
Hallo,
Da es sich hierbei noch um Prototypen handelte, die auch noch gar nicht aus dem endgültigen Material gefertig waren, stellte Hirobo sie nicht auf dem Stand aus. Soweit ich weis, durfte JEDER den Hubi sehen, man hätte halt fragen müssen.
Hallo Dominik,
hast du schon einen?? und wenn ja wann und wo kann man dich dann damit mal fliegen sehen??
Welches Gewicht hat der Flugfertig?
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hallo Dominik,
Ok, Danke für die Infos, dann gibt es ja schon die ersten Prototypen in D.
Dann lassen wir uns mal überraschen wann man dich das erste mal damit fliegen sieht.
Da bin ich schon gespannt drauf.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Soweit auf der Messe bekannt gegeben wurde ist mit einer Auslieferung im Zeitraum Ende April bis Mitte Mai zu rechnen.
Dabei wird es - wie Dominik schon erwähnte - zwei Versionen geben:
Standard: G-10 Chassis, Alu-Heckrohr und Streben, Heckrotorgehäuse aus Kunststoff
EX: CFK-Chassis, CFK-Heckrohr und Streben sowie EX Heckrotorgehäuse aus Alu
Beide Modelle haben Alu-TS, Pitchkomp. und Alu-Hauptrotorkopf
So, jetzt ist es soweit. Ich hab mir einen anderen Heli bestellt.
Im August letzten Jahres habe ich diesen Beitrag eröffnet und immer hieß es - in Nürnberg wird der Heli vorgestellt und "Vorfreude ist die schönste Freude" usw.
Auf meine Mails an Hirobo habe ich auch keine Antwort erhalten. Die einzigsten Infos bzgl. dem Heli habe ich hier im Forum erhalten. Sorry, aber auf sowas habe ich keine Lust. Da kann ich Hirobo einfach nicht verstehen.....
Hi,
hättest Du noch bis Ende April gewartet dann gibts den Heli und das Warten hätte sich gelohnt. Ich würde an deiner Stelle den anderen Heli wieder abbestellen...
Es ist halt so das Hirobo lieber ein ausgereiftes Design ausliefert und KEINE Produkte am Kunden testet. Da gibts genug andere Firmen die Produkte am Kunden testen und das spricht ja auch für deren "Qualität"
Die Verzögerungen die es gab waren meines Wissens nach keineswegs Konstruktionsbedingt sondern eher fertigungsbedingt - da mussten erst bestimmte Voraussetzungen geschaffen werden.
Vorgestellt wurde der Heli - wenn auch im Besprechungszimmer. Da haben die Japaner eine andere Mentalität bzw. ein anderes Verhalten als wir Europäer.
Darf ich Fragen wohin Du die Mails geschickt hast? Ich glaub nämlich das Du die Mails nicht an die "richtige" Adresse gestellt hast
VG
Christian
PS: Der Grund warum keine Infos veröffentlicht wurden ist folgender: Man lässt sich in Japan generell nicht gern in die Karten schauen wenn man ein neues Prdoukt entwickelt. Da muss man sich als Europäer damit abfinden - die Japaner haben hier ein anderes Denken (andere Länder andere Sitten)
Zuletzt geändert von Christian Rose; 21.02.2008, 18:42.
Sei wie es ist. Meine Mails habe ich an "Heli Import Brodnak" geschickt. Laut Webseite Generalimporteur für Deutschland/ßsterreich/Slowakei und Slowenien.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar