Hallo,
@Adrian, solche Private Nachrichten kannst du eigentlich lassen da ich sowieso das schreibe was ich denke! Und wenn ich mich Umbeliebt mach ist mir das auche egal ich muss ja nicht mit dir Kuscheln!!! Auserdem es gibt auch andere Einkaufsmöglichkeiten wo man auch billiger Einkaufen kann als im normalen Shop der von Brodnack bezieht! Weil wen ich das so richtig verstanden habe sind alle Shops teuer die über Brodnack bezieht!
Ich rechne Herrn Brodnack sehr hoch an was er sich da aufgebaut hat!
Es gibt einige Geschäfte wo mann sehr günstig einkauft! Ich Kaufe z.b beim www.world-of-heli.de ein da ich da einen super service habe und wenn ich probleme habe ruf ich da an und mir wird sofort geholfen! Ich hab da mal was bestellt was eigentlich garnicht zu meinem Heli passte und ich wurde sofort angerufen und mir erklärt das dieses teil garnicht für meinen Heli passt und es eigentlich ßberflüssig ist wenn ich das kaufe!
Zu allen anderen, ich habe kein Problem mit Rüdiger oder seinen Produkten ich habe nur gesagt das sie zu teuer sind und nicht nur für mich!! Fast 200 Euro für eine Motor wo gleichwertige keine 100 Euro kosten ist teuer!!
Ich bin auch keiner der ihm in den A. kriecht und ihm das geld in dem Rachen schmeißt und alles gleich nachmacht was er so macht! Er hat selber in der Rotor geschrieben das man das eigene Setup finden soll und keiner da Tipps geben kann weil viele faktoren da eine sehr große rolle spielen!Da hat er vollkommen recht!!!
Wenn er seine preise bisschen normaler gestaltet kann ich mir vorstellen das ein oder andere auch bei ihm einzukaufen! Auserdem steh ich mehr auf das Orginale von Hirobo, das ist aber jeden seine eigene sache!
Also ich denke das man das tehma jetzt schließen kann,weil sonnst geht das ewig so weitert!!!
Gruß
[center]
Stänkert herum und greift Forenmember sowie Außenstehende an.[/center]

Kommentar