Hast ja recht. Aber jetzt kommts! Mein Bruder hatt mich gerade angerufen und mirb gesagt; ich bin gerade mit deiner Funki mit dem Reflex Xtr geflogen, mit und ohne HF-Modul und nach einigen minuten waren die gleichen Störungen am Heli wie bei meinem echten Heli.
jo, das ist dann nicht so schön. Aber wenigstens weist du jetzt woran es lag. Der G3 hat doch seine vorteile mit dem mitgelieferten Sender. Könnt da ja auch meine FF9 anstöpseln, aber flieg immer mit dem Futaba Sender vom G3. Da ich Handsender fliege ist es da so kein unterschied da...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar